KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Spiele aus dem Ausland legal?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist iso talk jetzt verboten oder nicht
Dann ladet euch halt die Spiele runter - wenn ihr verhaftet werden solltet wäre das auch kein Verlust für die Menschheit Wink

Okay??? Smile
Richtige iso talk ist ganz klar - verboten.
aber wenn man beispielsweise eine frage zum dump usw. hat, ist das kein problem Smile
Moinsen..
es gibt also doch kein (strafrechtliches) Gesetz gegen Raubkopien, gut zu wissen. Danke an alexking für die ausführlichen Infos.
Mich wunderts nur dass das in anderen, "Dem Thema näherstehenden (hust)" Boards iwie anders steht. (Weis jetzt nicht ob Links erwünscht sind, ich lass ihn mal weg..)
Aber irgendwie macht es ja auch keinen Unterschied, ob das jetzt rechtliche Grauzone, verboten aber nie verfolgt, erlaubt, oder weiß der Geier was ist.
Da bis jetzt meines Wissens nach noch NIEMAND vom bloßen downloaden (OCH) her erwischt, bzw. sogar abgemahnt wurde, vll weil es technisch und/oder rechtlich nicht möglich ist, ist das Wissen praktisch wohl (noch) ehr in irgendwelchen Diskussionen mit Freunde, Verwandten oder irgendwelchen "Gefahren des Internet"-Leuten von Bedeutung.


Man muss sich also nur seinem Gewissen unterwerfen, und etwas zweifelhaft finde ich es dann schon wenn man fast ausschließlich seine Sachen "saugt". Und dass das ein Verlust für den Verkäufer ist, wenn auch nicht so drastisch wie behauptet, ist finde ich klar. Aber naja...

Soweit sogut Smile
mfg
Gigor
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs