KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: LocoRoco 2 im Juni !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem es seit der Ankündigung von Loco Roco 2 und einem ersten Trailer wirklich leise rund um das recht neue Sony-Franchise geworden war, gibt es nun zumindest einen Releasetermin für den europäischen Markt.

Den Kollegen von PlayFrance wurde auf Anfrage hin mitgeteilt, dass Loco Roco 2 am 06. Juni in Frankreich erscheinen wird – die Veröffentlichung in Deutschland ist demnach für den gleichen Tag zu erwarten. Ferner wurde bestätigt, dass der Titel rund 30 neue Level und auch einen Online-Modus enthalten wird.



Quelle: PlayFrance
also ich würds mir sofort zulegenxmas
Endlich Loco Roco ist mein Lieblingsspiel (nicht das beste aber mein Lieblingsspiel).
Freu mich schon auf den zweiten Teil.
Referenz-URLs