Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  LocoRoco 2 im Juni !

Nachdem es seit der Ankündigung von Loco Roco 2 und einem ersten Trailer wirklich leise rund um das recht neue Sony-Franchise geworden war, gibt es nun zumindest einen Releasetermin für den europäischen Markt.

Den Kollegen von PlayFrance wurde auf Anfrage hin mitgeteilt, dass Loco Roco 2 am 06. Juni in Frankreich erscheinen wird – die Veröffentlichung in Deutschland ist demnach für den gleichen Tag zu erwarten. Ferner wurde bestätigt, dass der Titel rund 30 neue Level und auch einen Online-Modus enthalten wird.



Quelle: PlayFrance




20.04.2008 15:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nirvana63
Profi
****


Beiträge: 478
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #2
xPSP  RE: LocoRoco 2 im Juni !

also ich würds mir sofort zulegenxmas


Have Fun,
Work Hard,
Be Firendly.
20.04.2008 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
daniels-psp
Gründungsmitglied
****


Beiträge: 359
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 108
Beitrag: #3
RE: LocoRoco 2 im Juni !

Endlich Loco Roco ist mein Lieblingsspiel (nicht das beste aber mein Lieblingsspiel).
Freu mich schon auf den zweiten Teil.

21.04.2008 08:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Metal Gear Solid: Peace Walker erscheint im Juni GOD_XX_WAR 3 972 03.05.2010 17:47
Letzter Beitrag: Bananensaft
xGames LocoRoco Midnight Carnival: Level-Pack auf dem Weg Playstation 0 895 22.12.2009 16:11
Letzter Beitrag: Playstation

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang