KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: die absoluten hassmonster
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja also du nimmst ein megasaft gehst los holst ihn mit einer Flashbomb runter und dann immer Teufelstanz Big Grin. Das geht so sau schnell das glaubst du nicht.
jinouga oder welche waffe will es mal ausprobieren^^ hab ihn sonst immer geblindet, auf den kopf eingedrescht (hammer alatreon), k.o, tot^^

ps: sagst du teufelstanz??? lol das heisst doch dämonisieren!
Super Rajang ist das schwierigste Monster bis jetzt !
Der Angriff heißt doch Teufelstanz Big Grin, Dämoniesieren ist wenn man in den Modus switcht Wink.
aber im unite hiess es so oder? ich bin völlig verpeilt,weil ich morgen in die schule muss! aber welche waffe er ist ja -4 drache ?
Mein Absolutes Hassmonster ist Diablos, besonders der Schwarze! Der Schwanz,das untertauchen und das rennen wenn du einen Trank nimmst^^
Da fehlt der HuSohn Gobul, der killt mich öfter als Lagiacrus, jedenfalls bei der Duo Quest als ich noch neu mit dem Spiel angefangen habe xD

Sora97 :
Der Angriff heißt doch Teufelstanz Big Grin, Dämoniesieren ist wenn man in den Modus switcht Wink.


sry habs jetzt bei wikija nachgelesen du hast recht DreieckKreis = teufelstanz


EDIT: hier wäre der speedkill thread click

ganz klar:
rajang

ich hass ihn einfach ... So oft gestorben -.-,auch mit den ganzen tricks und threads

doch als ich ihn das erstf mal geschaft hab , war meine freude um so grösser xD
an alle monster hunter zocker bitte macht auch beim speedkill thread mit click
Die einzigen monster, vor denen ich richtig viel respekt habe sind:

Rathalos und weißer fatalis

Alle anderen sind so schwach.....selbst alatreon ist eigentlich eine null
und bei tigi braucht man nur ne lanze zu nehmen, dann ist er schnell zu besiegen.

Rajang ist zwar zwei nummern größer, aber man schafft ihn recht leicht mit:

lanze, großschwert, langschwert, bogen, l armbrust, s armbrust, doppelklingen

Megasaft nehmen und die spezialeffekte der waffen ausnutzen. Bei ls un dk müsst ihr viel rollenWink

Ich hab auf yt n paar vids hochgeladen....
weitere werden folgenBig Grin
Die einzigen richtigen "Gegner" für mich sind die fatalise, super rajang und silverlos. Der Rest ist nix. Mein Hassmonster ist Bullfango. Die kommen immer im gefecht und rammen mich weg

Junkstarr :
Die einzigen monster, vor denen ich richtig viel respekt habe sind:

Rathalos und weißer fatalis

Alle anderen sind so schwach.....selbst alatreon ist eigentlich eine null
und bei tigi braucht man nur ne lanze zu nehmen, dann ist er schnell zu besiegen.

Rajang ist zwar zwei nummern größer, aber man schafft ihn recht leicht mit:

lanze, großschwert, langschwert, bogen, l armbrust, s armbrust, doppelklingen

Megasaft nehmen und die spezialeffekte der waffen ausnutzen. Bei ls un dk müsst ihr viel rollenWink

Ich hab auf yt n paar vids hochgeladen....
weitere werden folgenBig Grin



meinst du rata in unite?

Ich meine rathalos und silberlos generell
alter ohne scheisse rathalos!!!!

was findest du den so schwierig an ihm! er ist so berechenbar, ich zu 80% sagen was er als nächstes macht! silber rata kann ich verstehen.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs