KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: die absoluten hassmonster
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alatreon x(

BÖSES TEIL

Kiba113 :

Akantor999 :
allein ist es alatreon...

das vieh krieg ich kaum platt

wenn ich zu mehreren spiele hab ich mit keinem monster probleme


ich mach den immer miter jehn s rüstüng, barioth bogen, experte und angriff juwel

dann hast du angriff ++, 30 anffi, fokus und pierce hoch

dann immer schön von oben pfeile hageln lassen und ihn ( der ist mänlich oder :no-idea:) betäuben, fassbombe l+ platzieren boom, weiter pfeile hageln usw.. dann haste ihn solo in locker 20-25 min down (ohne heroic)!


einfach das befolgen

haste ihn schonmal gekillt?

is mir egal wie alt der theard is^^

ich häng momentan am grünen plesioth^^
benutze das ls
kurz vorm tigrex noch eine quest dann^^
Datum?

naja topic:
Hapulbokka!!!!!
mein favorit bei den hassmonstern ist akantor weil er einfach nur fett ist und nix drauf hat :/
hab doch gesagt is mir egal wie alt der theatd schon is^^
nun is tigrex dran

edit: tigrex owned^^
Mein absolutes Hassmonster: Diablos auf HR.9 bzw. einhörniger Diablos. Tigrex nervt auch richtig, ist aber durchaus machbar.
ich bin auch für tigi seine schnellen bewgungen nerven ab den höheren hr. und beim durchlesen ist mir aufgefallen das manche mit dem akantor nicht klarkommen ... wieso nich ? ich konnte ihn schon allein offline bemi 4 mal und online beim 2 o.o

sentiment :
ich bin auch für tigi seine schnellen bewgungen nerven ab den höheren hr. und beim durchlesen ist mir aufgefallen das manche mit dem akantor nicht klarkommen ... wieso nich ? ich konnte ihn schon allein offline bemi 4 mal und online beim 2 o.o


Stimmt, Akantor, Ukanlos und Rajang sind alle ziemlich gleich: Zuerst machen sie einen total fertig, aber nach spätestens 3 Kills weiß man fast alle Angriffe auswendig. Nur der Super-Rajang ist nicht so einfach, weil der einfach so irre viel Schaden macht.

Alter Plesioth ist die größte Missgeburt ich hasse ihn einfach kein einziges Monster hat mir soviel hass bereitet, keine Ahnung wie andere bei Tigrex Narga oder Rajang nicht klarkommen aber bei Plesioth schon... einfach die größte Missgeburt dieses fiech -_-
Alatreon und Kehzu bringen mich zum verrückt werden

TheSnak3 :
Alter Plesioth ist die größte Missgeburt ich hasse ihn einfach kein einziges Monster hat mir soviel hass bereitet, keine Ahnung wie andere bei Tigrex Narga oder Rajang nicht klarkommen aber bei Plesioth schon... einfach die größte Missgeburt dieses fiech -_-


Schon mal G Rajang oder G Diablos probiert? Dagegen ist Plesioth noch relativ harmlos.

laughingMan :

TheSnak3 :
Alter Plesioth ist die größte Missgeburt ich hasse ihn einfach kein einziges Monster hat mir soviel hass bereitet, keine Ahnung wie andere bei Tigrex Narga oder Rajang nicht klarkommen aber bei Plesioth schon... einfach die größte Missgeburt dieses fiech -_-


Schon mal G Rajang oder G Diablos probiert? Dagegen ist Plesioth noch relativ harmlos.


Probiere es bald aus Smile

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs