KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Erste Details zu Yakuza 5
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die Japanische Videospiel Zeitschrift Famitsu hat erste Details zu dem kommenden Spiel Yakuza 5 Veröffentlicht.

Die Story wird an Yakuza 4 anschließen und hat nichts mit dem Zombie Spin-off Yakuza of the End zu tun, bei dem Tokyo von Zombies überrant wird und der Hauptcharakter bleibt Kazuma Kiryu.

Der Spieler kann die Städte Tokyo, Fukuoka, Osaka, Sapporo, und Nagoya entdecken, wobei diese als große Areale dargestellt werden sollen. Wie es sich für eine Fortsetzung gehört, werden die technischen Aspekte verbessert. Neben den grafischen Verbesserungen werden die Übergänge zwischen dem Adventure- und dem Kampfmodus verbessert und die Ladezeiten werden reduziert.

Das Spiel befindet sich leider noch in einem sehr frühen Stadium und ein Release Termin wurde noch nicht angesetzt.

Link Quelle

Relok :
das ist doch sozusagen gta auf japanisch oder?


So ähnlich Big Grin

Relok :
das ist doch sozusagen gta auf japanisch oder?


Man kann es ein japanisches GTA nennen Wink

Hä, ich war letztens noch im Mediamarkt, da verkaufen die das Spiel aber schon Oo
Nein und es war eindeutig keine Vorbestellung.
Teil 5 kann das nicht sein. Das war bestimmt der 4.
Darauf werde ich das nächste mal achten, ich glaube aber 5 gesehen zu haben. Vllt. nur ein Erinnerungsfehler.
wie kannst du ein spiel gesehen haben, das noch in der Entwicklung ist Big Grin ?
Referenz-URLs