KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sound und tasten problem !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute ,

also ich wollte bei mir in die trigger led´s einbauen . so gesagt getan led´s geholt eingebaut ging 2-3 std dann ging nix ; mehr sound blieb stumm und die rechte feiltaste geht nicht mehr !

meine vermutung das ne sicherung geplatz ist !

hoffe einer kann mir helfen !

mfg gigelz
haste noch ma aufgeschraubt und die kontakte an denen du gelötet hattest überprüft?
ausprobieren kannst du einen Neu-Flash ( http://www.pspking.de/downgrade-cfw.html )
und das Homebrew Key Cleaner. Gibts bei unseren Downloads unter Homebrews.

PSPiet :
haste noch ma aufgeschraubt und die kontakte an denen du gelötet hattest überprüft?


hab ich gemacht jetzt geht die taste wieder aber ich habe nicht gelötet sondern nur drumgezwirbelt !


Gift :
ausprobieren kannst du einen Neu-Flash ( http://www.pspking.de/downgrade-cfw.html )
und das Homebrew Key Cleaner. Gibts bei unseren Downloads unter Homebrews.


hatte ich schon lange vorher gemacht hab auch schon mit dcv8 ne neue geflasht

danke schonmal für eure antworten !
mfg gigelz

Referenz-URLs