KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HTC desire HD reperatur ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, mein HTC desire HD hat folgenden "defekt"

Spoiler: (anzeigen)
Nun ein paar Fragen:

1. Was ist das für ein Defekt ???
2. Würde das hier
Spoiler: (anzeigen)
abhilfe schaffen ???

3. Wenn ich dann so ein Screen/Display gekauft habe, ist es sehr schwer bzw. riskant es selber einzubauen, und wenn ja, wo könnte ich so etwas machen lassen (Umkreis Dortmund)
Hier ein Video, damit man sich ein Bild vom zerlegen des gerätes machen kann
Spoiler: (anzeigen)
Danke für alle arten von Hilfe
lass es lieber machen. da können schneller kabel durch nicht artgemäßes aufschrauben des gerätes sich lösen als du gucken kannst Wink
Das kann Mehreres sein, sieht aber so aus als ob es irgendwie feucht geworden ist. Ich denke schon dass der Screen Abhilfe verschaffen wird. Wirklich schwierig ist das nicht den Screen auszutauschen wenn man sich auskennt, aber das ist ja allerhand Werkzeug was man besitzen muss. Auf das Antistatikband kann man verzichten wenn man an eine Heizung oder einem anderen Metallgegenstand fässt, aber der Rest ist da schon notwendig.
Referenz-URLs