KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTX 550 TI beim Spielen :))
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab ne frage unzwar , ich spiele mit meiner GTX 550Ti grad Mafia 2 auf alles hoch und wieviel grad sollte es maximal werden ? weil ich hab so um die 64-69 grad , ist dies normal ?

mfg
Habe auch das selbe wie du, wenn ich MW3 auf bester Grafik spiele, wird es 51 Grad. 69 sind recht viel, denn MW3 verbraucht deutlich mehr.
bei mir is die konstant auf 45 °C, aber wenn ich mal zocke, dann League of Legends.
Ich würde mir an deiner Stelle ein neues Gehäuse, oder einen größeren Lüfter zulegen.

MfG HeadBang
der pc ist neu Big Grin , bei Lol habe ich auch nur 41 grad Big Grin

chrissi04 :
Habe auch das selbe wie du, wenn ich MW3 auf bester Grafik spiele, wird es 51 Grad. 69 sind recht viel, denn MW3 verbraucht deutlich mehr.


MW3 braucht mehr Grafkleistung? Nja würde ich keinesfalls sagen, wenn du Mafia 2 auf ganz hoch spielst, sieht das Spiel grandios aus. MW3 hat doch die selbe, nur leicht weiterentwickelte Grafikengine wie Mw2.

normalerweile liegt sowas am kühler also besser die leiste was runterschrauben dann gehts wieder Smile
64-69 Grad sind noch lange nicht viel,das ist normal bei den leistungsstärkeren Karten, die sind extra auf hohe Temperaturen ausgelegt. Die von die genannte Grafikkarte hat eine max. Temp von 100 Grad, also kannst du völlig beruhigt sein.
Ist alles noch normal erst bei 70-80+ solltest du dir wirklich Gedanken machen !

Und zu sagen das mw3 eine bessere Grafik / mehr Leistung , als Mafia 2 ( Auf sehr hoch ) braucht , zeigt das du wahrscheinlich noch nie Mafia 2 gespielt hast?! ^^
GPUs werden immer so heiß ... normal

ab 90Grad würde ich ma schauen was da ab geht Big Grin Manche OCs haben die auf über 100° ... ob das auf dauer gesund ist bezweifle ich
Referenz-URLs