Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Whaza
Halbprofi
***


Beiträge: 188
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #1
xPSP  GTX 550 TI beim Spielen :))

Ich hab ne frage unzwar , ich spiele mit meiner GTX 550Ti grad Mafia 2 auf alles hoch und wieviel grad sollte es maximal werden ? weil ich hab so um die 64-69 grad , ist dies normal ?

mfg

30.12.2011 22:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: GTX 550 TI beim Spielen :))

Habe auch das selbe wie du, wenn ich MW3 auf bester Grafik spiele, wird es 51 Grad. 69 sind recht viel, denn MW3 verbraucht deutlich mehr.


von legouni geändert (anzeigen)
30.12.2011 22:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HeadBang
Profi
****


Beiträge: 302
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 458
Beitrag: #3
RE: GTX 550 TI beim Spielen :))

bei mir is die konstant auf 45 °C, aber wenn ich mal zocke, dann League of Legends.
Ich würde mir an deiner Stelle ein neues Gehäuse, oder einen größeren Lüfter zulegen.

MfG HeadBang

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2011 23:02 von HeadBang.

30.12.2011 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Whaza
Halbprofi
***


Beiträge: 188
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #4
RE: GTX 550 TI beim Spielen :))

der pc ist neu Big Grin , bei Lol habe ich auch nur 41 grad Big Grin

30.12.2011 23:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #5
xPSP  RE: GTX 550 TI beim Spielen :))

chrissi04 :
Habe auch das selbe wie du, wenn ich MW3 auf bester Grafik spiele, wird es 51 Grad. 69 sind recht viel, denn MW3 verbraucht deutlich mehr.


MW3 braucht mehr Grafkleistung? Nja würde ich keinesfalls sagen, wenn du Mafia 2 auf ganz hoch spielst, sieht das Spiel grandios aus. MW3 hat doch die selbe, nur leicht weiterentwickelte Grafikengine wie Mw2.

31.12.2011 01:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #6
xPSP  RE: GTX 550 TI beim Spielen :))

normalerweile liegt sowas am kühler also besser die leiste was runterschrauben dann gehts wieder Smile


Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSPKing FW-Wegweiser vorbei!
don't click this link...

Man kann nicht (anzeigen)
____________________________________________________________ ________________
02.01.2012 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dark_04
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 49
Beitrag: #7
xPSP  RE: GTX 550 TI beim Spielen :))

64-69 Grad sind noch lange nicht viel,das ist normal bei den leistungsstärkeren Karten, die sind extra auf hohe Temperaturen ausgelegt. Die von die genannte Grafikkarte hat eine max. Temp von 100 Grad, also kannst du völlig beruhigt sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2012 16:19 von Dark_04.

02.01.2012 16:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lukico
Experte
****


Beiträge: 613
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #8
RE: GTX 550 TI beim Spielen :))

Ist alles noch normal erst bei 70-80+ solltest du dir wirklich Gedanken machen !

Und zu sagen das mw3 eine bessere Grafik / mehr Leistung , als Mafia 2 ( Auf sehr hoch ) braucht , zeigt das du wahrscheinlich noch nie Mafia 2 gespielt hast?! ^^



02.01.2012 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
tollilolli (Jan-2-2012)
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #9
RE: GTX 550 TI beim Spielen :))

GPUs werden immer so heiß ... normal

ab 90Grad würde ich ma schauen was da ab geht Big Grin Manche OCs haben die auf über 100° ... ob das auf dauer gesund ist bezweifle ich


.. Smile
02.01.2012 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Komische Abstürze beim PC ToXXiN 19 4.193 20.10.2014 13:03
Letzter Beitrag: Amuggi
xGames seltsam unregelmäßige lags beim zocken. Naru X 38 5.843 26.08.2014 17:29
Letzter Beitrag: Naru X
xGames HD7870 bleibt beim zocken im Desktop Modus pspuser97 4 1.674 26.06.2014 12:19
Letzter Beitrag: pspuser97
xGames Hilfe beim PC Zusammenstellen - mal wieder :D mileleku 13 3.114 17.04.2014 07:51
Letzter Beitrag: Zypharium
Question Phenom X4 9850 beim Spielen knappe 60°?! DaRkRaPiD 12 2.578 16.03.2014 12:09
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang