KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Vista] Autom. Treibersuche deaktivieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstmal: Prost Neujahr!

Meine Frage: Wie deaktiviere ich bei Windows Vista (32 Bit) die automatische Treiberinstallation? Ich habe bereits gegoogelt und unter "Systemsteuerung -> System und Wartung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Hardware -> Treibereinstellung für Windows Update" auf "Nie nach Treibern suchen" gestellt, Benutzerkontensteuerung aktiviert und sogar Windows Update ausgeschaltet...sobald ich die Hardware anschließe sucht er aber trotzdem nach Treibern.

Das hat zur Folge dass die "richtigen" Treiber der Installations-CD nicht mehr funktionieren und somit die Hardware nicht erkannt wird, es ist also wichtig dass die Funktion deaktiviert wird, aber wie mache ich das?

Gruß,
Sunny
du willst deaktiviern das vista für deine hardware treiber sucht ? hab ich das richtig verstanden ?
Genau das war mein Anliegen. Inzwischen hab ich aber das Betriebssystem neu installiert, jetzt funktioniert auch alles. Hier kann also theoretisch geclosed werden Wink
Referenz-URLs