Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #1
xPSP  [Vista] Autom. Treibersuche deaktivieren

Erstmal: Prost Neujahr!

Meine Frage: Wie deaktiviere ich bei Windows Vista (32 Bit) die automatische Treiberinstallation? Ich habe bereits gegoogelt und unter "Systemsteuerung -> System und Wartung -> System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Hardware -> Treibereinstellung für Windows Update" auf "Nie nach Treibern suchen" gestellt, Benutzerkontensteuerung aktiviert und sogar Windows Update ausgeschaltet...sobald ich die Hardware anschließe sucht er aber trotzdem nach Treibern.

Das hat zur Folge dass die "richtigen" Treiber der Installations-CD nicht mehr funktionieren und somit die Hardware nicht erkannt wird, es ist also wichtig dass die Funktion deaktiviert wird, aber wie mache ich das?

Gruß,
Sunny


01.01.2012 01:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #2
RE: [Vista] Autom. Treibersuche deaktivieren

du willst deaktiviern das vista für deine hardware treiber sucht ? hab ich das richtig verstanden ?


01.01.2012 16:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #3
xPSP  RE: [Vista] Autom. Treibersuche deaktivieren

Genau das war mein Anliegen. Inzwischen hab ich aber das Betriebssystem neu installiert, jetzt funktioniert auch alles. Hier kann also theoretisch geclosed werden Wink


01.01.2012 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Wichtig]Vista WLAN Problem??!! SparkMonkay 10 2.286 30.01.2013 12:41
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Grafiktreiber Windows Vista Skyrunner 12 2.528 17.12.2012 15:50
Letzter Beitrag: Skyrunner
xPSP win 7 effekte auf vista und xp P.Coolman 4 1.533 03.07.2012 16:41
Letzter Beitrag: P.Coolman
xPSP win vista 32bit ram P.Coolman 10 1.522 21.05.2012 16:52
Letzter Beitrag: leong62
xPSP [S] Windows Vista+7 Backup PSP4ME 13 1.837 31.10.2011 21:10
Letzter Beitrag: PSP4ME

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang