KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Unverständliches Tutorial
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe auf einer englischen Seite ein Tutorial gefunden, welches ich nicht im geringsten verstehe. Es wäre nett wenn mir jemand erklären könnte woran der Verfasser gescheitert ist.

Link:
http://www.epforums.org/showthread.php?5...-that-work
das brauchst du nicht verstehen ... ist veraltet ...

schau dir besser das mal an http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=47363
Danke. Gibt es denn keine Möglichkeit das Ganze ohne cfw von statten zu bringen? Ich habe schon mehrmals einen Pandora-Akku bestellt aber bis heute keinen bekommen. Ich habe also immer noch ofw (6.60).

KenServer :
Ich habe schon mehrmals einen Pandora-Akku bestellt aber bis heute keinen bekommen.


wtf?! wo hast du denn bestellt? Noidea

alper98 :

KenServer :
Ich habe schon mehrmals einen Pandora-Akku bestellt aber bis heute keinen bekommen.


wtf?! wo hast du denn bestellt? Noidea


Ist doch egal, da er keinen braucht um eine CFW/TCFW auf seiner zum laufen zubringen Wink

Klick Mich! Smile

lg

Nun mal angenommen ich hätte das Spiel Monster Hunter Freedom als pbp-datei unsigniert besorgt. Könnte ich das mit einer cfw spielen? Und wenn ich über ein (original-)spiel online gehe, funktioniert, das dann noch? Entschuldigt wenn das dumme Fragen sind. Besser Vorsicht als Nachsicht.
Referenz-URLs