KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Internet psp problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey leute ich habe meine netzwerk damals geändert und jetzt möchte ich mit der psp ins internet und da ich den zettel mit den schlüssel verloren hab brauch ich ein programm mit dem meine psp auch ohne schlüssel reinkommt
Gibt es nicht.
Versuche es mal unter Windows auszulesen.
Geht soweit ich weiß im Netzwerk- und Freigabecenter.

EDIT:

Netzwerk- und Freigabecenter (Unten rechts auf dem Funksymbol unter Windows) -> Klicke bei Verbindungen auf deine Netzwerkverbindung (Deinen Router) -> Drahtloseigenschaften -> Sicherheit -> Zeichen anzeigen.

Funktionierte bei mir unter Windows 7 Home Premium 64Bit mit einer Fritz!Box 7390.
Referenz-URLs