KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: IPRED - Die Sinflut nach ACTA
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gegen ACTA laufen die Menschen Sturm und im Hintergrund wird bereits an dem nächsten Uhrherberrechtsabkommen gearbeitet. Die neue Bedrohung heißt IPRED und IPRED 2 und wird selbstverständlich ohne demokratisch gewählte Vertreter erarbeitet.

Ihr findet ACTA schlimm? Dann freut euch schon mal auf diese beiden Abkommen. Diese enthalten alles, was aus ACTA entfernt wurde und noch viel mehr.

Als kleinen Denkanstoß gibt es noch ein Video darüber, wer ACTA verbrochen hat.

solln die doch alle verrecken.
vor wenigen jahren fand ich solche statements noch hippiemäßig, aber das führt früher oder später zu einer revolution oder zur totalen kontrolle. und die amis sind ganz vorne dabei. von wegen freies land & american dream...
Wenigstens sind's diesesmal 5 Buchstaben xD

Mal im Ernst, sowas KANN man einfach nicht durchsetzen, nicht weils die unwissende Bevölkerung nicht will, sondern weils keiner außer die Boons die sich den Mist ausgedacht haben will.

James_Cutter :
Wenigstens sind's diesesmal 5 Buchstaben xD

Mal im Ernst, sowas KANN man einfach nicht durchsetzen, nicht weils die unwissende Bevölkerung nicht will, sondern weils keiner außer die Boons die sich den Mist ausgedacht haben will.


es wird aber so kommen. Wir sehen ja was die ganzen proteste gebracht hab. acta bröckelt und gleich kommen schon zwei neue nd schlimmere sachen. Bei sovielen entwürfen ist es nur eine frage der zeit bis einer davon durchkommt und das ist sehr wahrscheinlich. Wir sollten realität ins auge sehen. Man kann noch soviel protestaktionen starten, brigen tut es nur wenig oder gar nichts. Sie weren es so lange versuchen bis es klappt und das wird es zwangstläufig auch.

Das ist dass gleiche wenn ich z.b ein Auto kaufe und es den Uhrsprungswert von 5000euro aber ich mit 10000 zu verhandel anfange und dann noch den preis 7500euro raushole.

Versteht es einfach so ist euch ein Schafesmesser oder ein

Stummpfesmesser lieber ?


ACTA = Stupfesmesser
IPRED&IPRED2 = Scharfesmesser

Die wollen damit zeigen dass sie auch anders können und so geht es klar ACTA Schlimm IPRED&IPRED2 noch schlimmer dann würden die leute doch lieber das wählen was sie auch entscheiden können wo bei eigendlich ACTA wennes darum geht mir lieber ist als IPRED&IPRED2.

Aber alle 3 Sind scheiße
Oh man und wir leiden mal wieder nur drunter...

PS: Es ist nicht die Sinnflut, sondern die Sintflut Wink
2 lustige stellen

maria tut so als hätten raobkopierer ihren teddy überfahren


für sie war acta nur das vorspiel

BTW: mal im ernst, glauben die echt das sie mit dem durchkommen?
IPRED :/ und was kommt danach? Sone Bevölkerung lässt sich dummerweise in einer Regierungsform wie wir sie hier haben nunmal leider nicht völlig ohne gegenwehr in die Schranken weisen. Die können sich noch so viel Mist ausdenken um ja alle die nen Stream unerlaubt auch nur im Traum sehen zu verknacken aber das ist und bleibt meiner Meinung nach immer noch der falsche weg.
Ich weis nich was man sich davon erhofft. Klar totale Kontrolle über die Medien könnte ein Grund sein.
Ich frage mich das aber ganz ehrlich was ist der wirkliche, bezwegte Grund dafür solchen schwachsinn wie ACTA oder IPRED überhaupt nur zu erwägen.
Es gibt sehr wohl eine Handhabe zur Umsetzung des Urheberrechts warum verbessert man nicht die Durchsetzung oder verändert das Urheberrechtsgesetz. Ich weis das würde viel mehr schwierigkeiten mit sich bringen als einfach der Bevölkerung nen ACTA zu servieren und zu sagen "so lebt damit, wenn auch im Knast aber lebt eben damit".
Aber unter ausschluß der Bevölkerung was festlegen zu wollen und von uns zu verlangen das hinzunehmen da sind die Erfinder von dem Schrott schon mächtig Blauäugig. Man sieht in anderen Ländern wozu die totale Kontrolle der Medien führt und ich weis nich ob man sowas wirklich im eigenen Land braucht und will.


Anonymous hat ein Video zu IPRED rausgehauen. Leute, lasst euch nicht von den Politikern verarschen.
Referenz-URLs