Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #1
xPSP  IPRED - Die Sinflut nach ACTA

Gegen ACTA laufen die Menschen Sturm und im Hintergrund wird bereits an dem nächsten Uhrherberrechtsabkommen gearbeitet. Die neue Bedrohung heißt IPRED und IPRED 2 und wird selbstverständlich ohne demokratisch gewählte Vertreter erarbeitet.

Ihr findet ACTA schlimm? Dann freut euch schon mal auf diese beiden Abkommen. Diese enthalten alles, was aus ACTA entfernt wurde und noch viel mehr.

Als kleinen Denkanstoß gibt es noch ein Video darüber, wer ACTA verbrochen hat.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 15:32 von cortez442.

20.02.2012 04:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kiba113 (Feb-20-2012), loveless74 (Feb-20-2012), Bananensaft (Feb-20-2012), joni17 (Feb-20-2012), hunne_atilla (Feb-20-2012)
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #2
RE: IPRED - Die Sinnflut nach ACTA

solln die doch alle verrecken.
vor wenigen jahren fand ich solche statements noch hippiemäßig, aber das führt früher oder später zu einer revolution oder zur totalen kontrolle. und die amis sind ganz vorne dabei. von wegen freies land & american dream...


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
20.02.2012 04:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #3
RE: IPRED - Die Sinnflut nach ACTA

Wenigstens sind's diesesmal 5 Buchstaben xD

Mal im Ernst, sowas KANN man einfach nicht durchsetzen, nicht weils die unwissende Bevölkerung nicht will, sondern weils keiner außer die Boons die sich den Mist ausgedacht haben will.




Kein Support mehr per PM

20.02.2012 08:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
supercloud (Feb-20-2012), loveless74 (Feb-20-2012), Whynot (Feb-20-2012)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #4
xPSP  RE: IPRED - Die Sinnflut nach ACTA

James_Cutter :
Wenigstens sind's diesesmal 5 Buchstaben xD

Mal im Ernst, sowas KANN man einfach nicht durchsetzen, nicht weils die unwissende Bevölkerung nicht will, sondern weils keiner außer die Boons die sich den Mist ausgedacht haben will.


es wird aber so kommen. Wir sehen ja was die ganzen proteste gebracht hab. acta bröckelt und gleich kommen schon zwei neue nd schlimmere sachen. Bei sovielen entwürfen ist es nur eine frage der zeit bis einer davon durchkommt und das ist sehr wahrscheinlich. Wir sollten realität ins auge sehen. Man kann noch soviel protestaktionen starten, brigen tut es nur wenig oder gar nichts. Sie weren es so lange versuchen bis es klappt und das wird es zwangstläufig auch.


20.02.2012 09:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
P. Diddy
Halbprofi
***


Beiträge: 195
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #5
xPSP  RE: IPRED - Die Sinnflut nach ACTA

Das ist dass gleiche wenn ich z.b ein Auto kaufe und es den Uhrsprungswert von 5000euro aber ich mit 10000 zu verhandel anfange und dann noch den preis 7500euro raushole.

Versteht es einfach so ist euch ein Schafesmesser oder ein

Stummpfesmesser lieber ?


ACTA = Stupfesmesser
IPRED&IPRED2 = Scharfesmesser

Die wollen damit zeigen dass sie auch anders können und so geht es klar ACTA Schlimm IPRED&IPRED2 noch schlimmer dann würden die leute doch lieber das wählen was sie auch entscheiden können wo bei eigendlich ACTA wennes darum geht mir lieber ist als IPRED&IPRED2.

Aber alle 3 Sind scheiße

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 10:41 von P. Diddy.

20.02.2012 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #6
RE: IPRED - Die Sinnflut nach ACTA

Oh man und wir leiden mal wieder nur drunter...

PS: Es ist nicht die Sinnflut, sondern die Sintflut Wink


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

20.02.2012 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #7
xPSP  RE: IPRED - Die Sinnflut nach ACTA

2 lustige stellen

maria tut so als hätten raobkopierer ihren teddy überfahren


für sie war acta nur das vorspiel

BTW: mal im ernst, glauben die echt das sie mit dem durchkommen?



MyAnimeList
Goodbyes are only one side of the coin. You can’t say goodbye until you’ve said hello.
-Sakata Gintoki
20.02.2012 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #8
xPSP  RE: IPRED - Die Sinnflut nach ACTA

IPRED :/ und was kommt danach? Sone Bevölkerung lässt sich dummerweise in einer Regierungsform wie wir sie hier haben nunmal leider nicht völlig ohne gegenwehr in die Schranken weisen. Die können sich noch so viel Mist ausdenken um ja alle die nen Stream unerlaubt auch nur im Traum sehen zu verknacken aber das ist und bleibt meiner Meinung nach immer noch der falsche weg.
Ich weis nich was man sich davon erhofft. Klar totale Kontrolle über die Medien könnte ein Grund sein.
Ich frage mich das aber ganz ehrlich was ist der wirkliche, bezwegte Grund dafür solchen schwachsinn wie ACTA oder IPRED überhaupt nur zu erwägen.
Es gibt sehr wohl eine Handhabe zur Umsetzung des Urheberrechts warum verbessert man nicht die Durchsetzung oder verändert das Urheberrechtsgesetz. Ich weis das würde viel mehr schwierigkeiten mit sich bringen als einfach der Bevölkerung nen ACTA zu servieren und zu sagen "so lebt damit, wenn auch im Knast aber lebt eben damit".
Aber unter ausschluß der Bevölkerung was festlegen zu wollen und von uns zu verlangen das hinzunehmen da sind die Erfinder von dem Schrott schon mächtig Blauäugig. Man sieht in anderen Ländern wozu die totale Kontrolle der Medien führt und ich weis nich ob man sowas wirklich im eigenen Land braucht und will.


Medĭo tutissĭmus ibis

¶█╬╬╬╬╬╬█|Ξ●Ξ{████████████████████ █████)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 11:32 von Aroro.

20.02.2012 11:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #9
RE: IPRED - Die Sinflut nach ACTA



Anonymous hat ein Video zu IPRED rausgehauen. Leute, lasst euch nicht von den Politikern verarschen.


21.02.2012 02:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Dagegen war ACTA gar nichts Sigma-Draconis 3 1.521 25.09.2012 11:01
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
Exclamation ACTA ist tot Sigma-Draconis 9 2.660 05.07.2012 23:20
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP ACTA: Europa will an umstrittenem Gesetzesentwurf festhalten Sefirot 0 866 03.03.2012 10:12
Letzter Beitrag: Sefirot
xPSP ACTA Demo Münster The Z 2 1.510 24.02.2012 22:40
Letzter Beitrag: cortez442
  ACTA xXFearXx 12 2.754 23.02.2012 00:32
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang