KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Youtube Sperre
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Yo Forum!
Ich hab da mal ne Frage:
Ich habe ein Video als 'öffentlich' hochgeladen und nach einer gewissen Zeit wurde es in Deutschland gesperrt...
Kann ich diese Sperre umgehen, in dem ich das Video als 'nicht gelistet' hochlade und somit nur bestimmte Personen, die über den Link verfügen es anschauen können?

MyKey

nerbert :
Yo Forum!
Ich hab da mal ne Frage:
Ich habe ein Video als 'öffentlich' hochgeladen und nach einer gewissen Zeit wurde es in Deutschland gesperrt...
Kann ich diese Sperre umgehen, in dem ich das Video als 'nicht gelistet' hochlade und somit nur bestimmte Personen, die über den Link verfügen es anschauen können?


Es wurde warscheinlich nur wegen der Urheberechtsverletzung gesperrt.
D.h. irgendwer hat dich angeschwärtzt.Wenn du es nur bestimmten Personen zeigst und die es nicht melden denke ich nicht das es gesperrt wird.

Ich habs jetzt einfach mal als 'nicht gelistet' hochgeladen, mal sehen was kommt.
da du aber jetzt bereits auffälliug geworden bist, könnten sie dir die"nicht gelistet" option streichen und das vid wird wieder öffentlich. Hatte ich bei einen der Subs hochgeladen hatte schon erlebt
Referenz-URLs