KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ACTA
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was ist eure Meinung zu ACTA?
Ich habe mir grad ein Info Video von Anonymous über ACTA gesehen und muss ehrlich sagen,ich bin enttäuscht.
Was macht ACTA da für eine "scheisse"?


LinkIch will mal eure Meinungen hören.
ACTA ist Müll, keine Frage, aber das Anonymous Video übertreibt so heftig, das die dort genannten Aspekte schon fast gelogen sein könnten.
haha einer hat für gut gestimmt ^^
hm, im moment sind ja eher ipred und ipred2 wichtig,
und dass acta scheisse ist, wurde hier schon in mindestens 10 threads ausgiebig besprochen Wink

edit: stimme James Cutter zu, Anonymous will das mal wieder als Verschwörung der großen Staaten verkaufen, die angeblich den Großteil der Menschheit unterdrücken oder gleich auslöschen möchten. ganz so schlimm ist es dann doch nicht...
Unfassbar das 4 Leute auf "Gut" klicken O.o
Naja, ich bin kein Fan von Anonymous (ganz im Gegenteil, ich hasse diese 12 Jährigen Trottel...) aber was ACTA angeht bin ich gegen sie!

MatzeO :
Unfassbar das 4 Leute auf "Gut" klicken O.o


Wer war wohl der 4.

Ich bin auch gegen ACTA, aber das wird sich sowieso nicht durchsetzten. Nicht hier...

Und wenn doch, gehe ich auch protestieren

scheiss auf Acta. Ipred ist schlimmer !

KostenloserPenner

Sry guys ich habe auf Gut geklickt ausversehen! Big Grin
Diese Umfrage wird doch jetzt aber nicht Angela Merkels meinung zum Unterschreiben ändern? o.O
Mal ganz ehrlich, deine Umfrage ist so sinnlos, nenne mir 1. neutrale, nicht politische Person, die für ACTA ist.

HeadBang :
Mal ganz ehrlich, deine Umfrage ist so sinnlos, nenne mir 1. neutrale, nicht politische Person, die für ACTA ist.


Die Lobbyisten und Reichen Unternehmer wollen doch nur das beste für uns! ACTA ist toll!


Scherz...

Sollte es durchkommen ist es eine absolute Frechheit, es steht aber so mit deutschen Gesetzen in Konflikt, dazu wurde so viel Aufmerksamkeit erregt, dass es kaum durchkommen wird.

ich hoffe das ACTA nicht durchgesetzt wird ,das würde Das Internet zu einem Platz machen den man aus angst irgendwas falsches zu machen , nicht mehr betreten will hab ja gehört bei einer Illegalen aktivität oderso wird einem Das Internet gekündigt *_* und dann kann ich online nicht mehr Animes gucken ;(((( das wäre mein Ende xD
so ein schwachsinn -.- wer sollte bitte für acta sein? wenn du dich mitteilen willst mach nen twitter account auf
Jetzt mal ernsthaft, ist das gesetzlich überhaupt vertretbar? Das ist dochn Witz, oder?
Referenz-URLs