KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xbox 1 Fehler
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, User

Also ich weiß zwar nicht ob das ihr ihn gehört aber ich hab folgendes problem.Ich hab noch eine Alte MICROSOFT XBOX und wen ich sie Starte kommt ganz normal der vorspann und dan das XBOX, Logo und wo eigentlich dan noch das Microsoft Zeichen kommen sollte bleibt es schwartz erst nach 10-15 Minuten kommt es oder ich drücke den laufwerk knopf dan geht es aber das Laufwerk geht nicht auf erst nach 5-10 Minuten geht es auf. Das war der erste Fehler der zweite ist ich hab mir ein neues Game gekauft noch original verpackt gewesen werf es ein und dan kommt "ihre Xbox kan dise disx nicht lesen bitte überprüfen sie die cd ob sie erschmutz ist oder beschedigt" das game hatte keinen einzigen kratzeer hab es ewig versucht aber ohne erfolg,Was soll ich tuhen??

LG Keybladmaster
Ps: Danke im Voraus
nimm mal eine reinigungs cd und lasse damit das laufwerk reinigen dadurch liest dann der laser wieder besser war mit meiner auch zu den anderen problemen weiss ich ncihts hatte sowas bis jetzt nicht
Hey, danke für deine schnelle antwort und das mit der Reinigungs cd hab ich schon gemacht
hört sich so an als wäre das laufwerk irgendwie hin kauf dir für 21.99€ bei rebuy eine neue
Denk mal nicht weil hab die Xbox schon mal aufgeschraubt und das laufwerk auch und der laser ist sauber und hatt keinen einzig kratzer drauf deswegen!
Referenz-URLs