KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: updater erstellen und vorstellung PTX
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ok danke...das mit dem pandora menü ist geklärt....
ich führe nun noch ein paar tests durch und dann werde ich es releasen
Also wenn ich fragen darf ,
was wären die änderngen der FW?
Denn eine M33 gibts ja schon Wink
Philix sagte es gibt eine Screenshot Funktion enigebaut und Game Categorie eingebaut
naja eig nicht viele....aber ich möchte demnächst eine neue cfw rausbringen ( aber keine 5.50er ,weil der prsa dumper für 5.50 nicht veröffentlicht worden is)

aber genauere kann ich nicht sagen
okay , schon gut das man die Plugins nicht nach Installieren muss , also das die Fest im Flash ist.
Wenn du die zum Download bereitstellst downgrade ich mal von der 5.50 GEN-B zu deiner 5.00 TPX-6 ^^

Namenloser :
Philix sagte es gibt eine Screenshot Funktion enigebaut und Game Categorie eingebaut



also einfach ne m33 mit plugins in den flash!? des kann i auf 2 mins au machen.. ^^

ja...und ich habe das recovery menü verändert und vsh
Es gibt vieleicht auch die 5.02 GEN Funktionen auf der 5.00 TPX-6
ja....leider schleichen sich gerade ein paar fehler ein,was das downgraden betrifft...wenn ich bei mir über pc die dateien anpasse/tausche passt alles,nur beim downgrade geht des nicht
So hier einmal ein paar Screens der TPX : D E1:





Wir Arbeiten derzeit noch daran
Philix baut noch ein paar Plugins ein und wir Bugfixen die Version noch
ähm dayviewer geht nur wenn diese txt.datei im stick ist sonst geht sie nicht
ein weiterer screenshot
Weiteres gutes Plugin:

PSPHud

Es zeigt den Akkustand, die Restakkuzeit, die Uhrzeit, CPU usw. so an, wie man will.
mal schaun...zu viele können wir ja nicht nehmen...
So hier mal alles um die TPX :
Funktion die MAC zu Verstecken
Funktionen wie 5.02 GEN
Recovery Menü vom VSH Menü aus
Recovery menü per Select druck
Screenshot Plugin eingebaut
Game Categorie eingebaut
Und noch ein paar Überraschungs Plugins die wirklich fast jeden Erfreuen werden ^^

Die Alpha version ist nun Fertig sowie der Installer
Es ist keine CFW die du von einer niedriegeren CFW Installierst es ist mehr ein Addon für die 5.00 M33
Also vorraussetzung ist die 5.00 M33

@Gift
Es kommt ja vieleicht noch eine E2 ^^
Also ich warte jetzt schon^^
Also wenn ich lese Funktionen von 5.02 GEN Denke ich an CMI Big Grin
Also ich downgrade dann von der 5.50 GEN-B zu eurer TPX ^^
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs