KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: updater erstellen und vorstellung PTX
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ja danke dir...

ein release noch vor mitternacht ist möglich,aber ich möchte nix versprechen...

ich bräuchte einen psp fat besitzer als tester
hier hier hier *hüpfhüpf* Big Grin
Gut Piti rocks du bist unser einziger beta tester ^^
Ich schicke dir gleich die jetzige Version per PN

Der Release, wie Philix schon sagte, ist Wahrscheinlich noch Heute
ja...pitit rocks:

ich bitte um einen testbericht pe pn an mich und noName
geht der reboot in ofw im rec menü? ihr werdet wahrsch. cmi drüberlaufen lassen haben und plugins im flash installed oda?
Nein CMI habe ich nicht drüber laufen lassen
Es ist das Prinzip des CMI aber mit einem anderen Updater ^^
Plugins gibt es ja

Reboot geht nicht wie schon im Theard CMI 4.0 habe ich erwähnt das es einen Blocker bei den GEN Modulen gibt

GEN hat ja auch keine 100 % eigene cfw
Die haben auch nur Plugins
Und ein bisschen von DAX modifiziert
sehr schön erklärt!
ich habe zwei bugs gefunden die den release verzögern könnten:
-meine mutter
-die schule
dass sind harte bugs^^ Big Grin eure fw läuft viel stabiler als die 5.50gen is echt supii und läuftBig Grin

mehr sag ich net und betteln hilft nix Tongue
Laäuft die Memory Speed up Funktion?
ok...ich wäre für einen release bereit...

ich muss namenloser nur noch erreichen und die aktuelle version geben

@pitit_rocks:

ja du bist beta tester für weitere versionen!deine begründung(--> pn) ist gut,und das erwarte ich auch

philix :
ok...ich wäre für einen release bereit...

ich muss namenloser nur noch erreichen und die aktuelle version geben

@pitit_rocks:

ja du bist beta tester für weitere versionen!deine begründung(--> pn) ist gut,und das erwarte ich auch


piti_rocks, piti_rocks, wiso schreibst du das eig immer falsh i-wie ist das lustig Big Grin

sorry...ich muss imma an kleiner rocker denken!

aber du kannst dich ja freuen, piti rocks
Wenn se draußen ist dann werde ich n video machn!
kleiner rocker pfff...

und jezt noch der unterstrich dann hastes Tongue

und jetzt freu ich mich mitgliet im TPX zu sein Big Grin
das ist nett! danke dir jens! aber mit allen (überaschung)funktionen!
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs