KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Vorschlag
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo liebe PSPKing Mitglieder undzwar wollte ich was loswerden. Ich finde im PS3 bereich gib es zu viel durcheinander und wollte halt mal fragen ob es möglich ist ein neuen bereich für die ps3 zu erstellen.

z.B. hier
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=61063

oder das hier

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=60934

das hat für mich nichts mit jailbreak oder homebrew zu tun.

Ich würde vorschlagen das wir ein neuen Bereich mit allgemeinen Fragen machen. Ich finde es nur schade, weil manche Leute sich bemühen im Jailbreak bereich z.B. die Aktuellen News zu schreiben und dann kommt irgendein Idiot und fragt ob es möglich ist von der 3.56+ zu Downgraden oder ob sie Jailbreakbar ist und das finde ich echt scheiße,weil sie müssten nur einmal nach unten gucken und würden sehen das diese Frage schon lengst zum 1000x mal beantwortet ist.

Was haltet ihr von der Idee? ich mein dann sind die ganzen bereiche sauber und man hätte einen besseren durchblick
Ich halte davon absolut 0. Wir haben bereits einen Bereich für allgemeine Fragen und das ist auch gut so. Fragen zum Downgrade können sowohl mit der Firmware als auch mit dem Thema JB zu tun haben. Also ist der Bereich gar nicht falsch.

Un wenn eine Frage schon x mal beantwortet wurde, schreib doch einfach den Link zu einer Lösung...

cortez442 :
Ich halte davon absolut 0. Wir haben bereits einen Bereich für allgemeine Fragen und das ist auch gut so. Fragen zum Downgrade können sowohl mit der Firmware als auch mit dem Thema JB zu tun haben. Also ist der Bereich gar nicht falsch.

Un wenn eine Frage schon x mal beantwortet wurde, schreib doch einfach den Link zu einer Lösung...


war ja nur ein vorschlagWink

Referenz-URLs