Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #1
xPSP  Vorschlag

hallo liebe PSPKing Mitglieder undzwar wollte ich was loswerden. Ich finde im PS3 bereich gib es zu viel durcheinander und wollte halt mal fragen ob es möglich ist ein neuen bereich für die ps3 zu erstellen.

z.B. hier
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=61063

oder das hier

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=60934

das hat für mich nichts mit jailbreak oder homebrew zu tun.

Ich würde vorschlagen das wir ein neuen Bereich mit allgemeinen Fragen machen. Ich finde es nur schade, weil manche Leute sich bemühen im Jailbreak bereich z.B. die Aktuellen News zu schreiben und dann kommt irgendein Idiot und fragt ob es möglich ist von der 3.56+ zu Downgraden oder ob sie Jailbreakbar ist und das finde ich echt scheiße,weil sie müssten nur einmal nach unten gucken und würden sehen das diese Frage schon lengst zum 1000x mal beantwortet ist.

Was haltet ihr von der Idee? ich mein dann sind die ganzen bereiche sauber und man hätte einen besseren durchblick

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 18:46 von apostyler.

27.03.2012 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #2
RE: Vorschlag

Ich halte davon absolut 0. Wir haben bereits einen Bereich für allgemeine Fragen und das ist auch gut so. Fragen zum Downgrade können sowohl mit der Firmware als auch mit dem Thema JB zu tun haben. Also ist der Bereich gar nicht falsch.

Un wenn eine Frage schon x mal beantwortet wurde, schreib doch einfach den Link zu einer Lösung...


27.03.2012 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheFelix1703 (Mar-27-2012), legouni (Mar-27-2012)
apostyler
Profi
****


Beiträge: 306
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 30
Beitrag: #3
xPSP  RE: Vorschlag

cortez442 :
Ich halte davon absolut 0. Wir haben bereits einen Bereich für allgemeine Fragen und das ist auch gut so. Fragen zum Downgrade können sowohl mit der Firmware als auch mit dem Thema JB zu tun haben. Also ist der Bereich gar nicht falsch.

Un wenn eine Frage schon x mal beantwortet wurde, schreib doch einfach den Link zu einer Lösung...


war ja nur ein vorschlagWink

27.03.2012 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vorschlag! speedy 19 4.780 09.07.2011 16:06
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP Thread-Spam vermeiden + Markt-Vorschlag PSP_4004 14 3.503 20.11.2010 14:22
Letzter Beitrag: Master_Jens
Exclamation [Wichtig] Makan macht Vorschlag QueenX 19 6.491 23.07.2010 15:55
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Design-Vorschlag eclipse94 15 4.936 01.08.2008 03:09
Letzter Beitrag: Diego92

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang