KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Namco Bandai teasert neues Action-Adventure
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Mit einer Teaser-Webseite hat Namco Bandai ein Action-Adventure angekündigt, dessen Name derzeit noch unbekannt ist. Es wird jedoch ein exklusiver PlayStation-Titel, so viel ist klar.

Wenn man sich die Historie der Namco Bandai Spiele anschaut, würde im Action-Adventure Genre die bereits kolportierte Fortsetzung von Enslaved in Betracht kommen. Allerdings erschien dieses damals auch für Xbox360. Möglicherweise handelt es sich auch um ein Spin-Off zu Demon's Souls, welches 2010 exklusiv für die PS3 veröffentlicht wurde. Da auf der Teaser Seite ein großes X prangt, kann man auch an ein Crossover zweier Serien denken.

zur Teaser Webseite
wenns sich um einen fighter handeln würde, könnte man meinen es ist tekken x street fighter. aber das ist schon angekündigt.

ich hoffe, dass, wenn der titel was taugt, er auch für die vita erscheint.
Was heißt denn das Japanische da?
cool wäre Naruto vs One Piece Big Grin

Sakare :
cool wäre Naruto vs One Piece Big Grin


Nix^^, Google mal nach Battle Stadium D.O.N.
Da würde ich mich Hammer über nen neuen Teil freuen.

Ja Battle Stadium D.O.N kenn ich hab ich ja selber für PS2. Big Grin
Referenz-URLs