Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xGames  Namco Bandai teasert neues Action-Adventure


Mit einer Teaser-Webseite hat Namco Bandai ein Action-Adventure angekündigt, dessen Name derzeit noch unbekannt ist. Es wird jedoch ein exklusiver PlayStation-Titel, so viel ist klar.

Wenn man sich die Historie der Namco Bandai Spiele anschaut, würde im Action-Adventure Genre die bereits kolportierte Fortsetzung von Enslaved in Betracht kommen. Allerdings erschien dieses damals auch für Xbox360. Möglicherweise handelt es sich auch um ein Spin-Off zu Demon's Souls, welches 2010 exklusiv für die PS3 veröffentlicht wurde. Da auf der Teaser Seite ein großes X prangt, kann man auch an ein Crossover zweier Serien denken.

zur Teaser Webseite

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 10:59 von alexking.

28.03.2012 10:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Mar-28-2012)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #2
RE: Namco Bandai teasert neues Action-Adventure

wenns sich um einen fighter handeln würde, könnte man meinen es ist tekken x street fighter. aber das ist schon angekündigt.

ich hoffe, dass, wenn der titel was taugt, er auch für die vita erscheint.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 11:50 von Sucht.

28.03.2012 10:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #3
xPSP  RE: Namco Bandai teasert neues Action-Adventure

Was heißt denn das Japanische da?

28.03.2012 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sakare
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #4
RE: Namco Bandai teasert neues Action-Adventure

cool wäre Naruto vs One Piece Big Grin

28.03.2012 23:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
onrop
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 66
Beitrag: #5
xPSP  RE: Namco Bandai teasert neues Action-Adventure

Sakare :
cool wäre Naruto vs One Piece Big Grin


Nix^^, Google mal nach Battle Stadium D.O.N.
Da würde ich mich Hammer über nen neuen Teil freuen.

29.03.2012 22:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sakare
Durchstarter
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #6
RE: Namco Bandai teasert neues Action-Adventure

Ja Battle Stadium D.O.N kenn ich hab ich ja selber für PS2. Big Grin

30.03.2012 13:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Yomawari: Night Alone - Horror Adventure für PS Vita erschienen alexking 0 2.811 28.10.2016 10:21
Letzter Beitrag: alexking
xGames Bandai Namco beschert uns zu Weihnachten mit zahlreichen Ankündigungen für PS4 & PS Vita alexking 2 3.424 21.12.2015 20:35
Letzter Beitrag: Chii~
xxps3 Final Fantasy Agito+ wurde für PS Vita eingestellt - aber Final Fantasy Adventure kommt alexking 11 7.341 18.09.2015 16:36
Letzter Beitrag: Wuppertaler79
xxps3 LEGO Action Heroes Mega Pack erscheint für PS Vita alexking 0 2.933 19.08.2015 15:30
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Im Test: Hyperdimension Neptunia U Action Unleashed (PS Vita) rednex141 1 3.985 15.05.2015 23:10
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang