KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Vorschlag bezüglich Marktplatz: eBay-Unterforum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
guten tag zusammen,

diese frage richtet sich hauptsächlich an den forenbetreiber.

wie wäre es, wenn man im marktplatzbereich eine neue unterkategorie namens "ebay" einführt, wo user links zu ihren ebay-auktionen posten können?

damit es nicht in spam ausartet, wäre mein vorschlag, dass jeder user nur einen thread bekommt und man als vorrausetzung z.b. mindestens 6 monate registriert sein und 50 posts haben muss.

ich werde z.b. demnächst eine menge retro & psp spiele auf ebay ab 1€ einstellen, vielleicht kann der ein oder andere pspking-user ein schnäppchen machen.

ich bedanke mich fürs lesen und bin auf meinungen gespannt.

gruß Sucht
Die Idee ist mri auch in den Sinn gekommen.
Am besten wäre noch ein Sub-Forum für die Kategorie: Amazon-Angebote.

Die Amazon-Games Angebote passen sonst nirgendswo rein.

(Weder in die PSP News noch in die PS3 News, auch wenn es sich um PS3 Spiele handelt.)

So kann man auch alle Amazon Angebote da rein stellen. Wenn es sein muss, nur für das Team Postbar, aber von allen lesbar machen.
Wir sind keine Werbeplattform für eBay. Daher wird es das keinesfalls geben.
Auf sinnvolle Amazon Angebote weisen wir ohnehin in den News hin.

alexking :
Wir sind keine Werbeplattform für eBay. Daher wird es das keinesfalls geben.
Auf sinnvolle Amazon Angebote weisen wir ohnehin in den News hin.


Supi

Am ende wird dann eh nur noch rumgetrollt weil Sich die meisten Speziallisten über den Tisch ziehen lassen. Wink
Ausserdem sollte man Sich schon entscheiden wo man verkaufen will,ob bei Ebay oder ggf. Auf dieser Plattform.
Ist jetzt meine Meinung zu dem Thema.
Die Angebote bei Amazon finde Ich auch so schon übersichtilich genug,in den News ist man dann sofort aufm Laufenden Smile

Lg,
wäre meiner meinung nach trotzdem gut gewesen für die pspking user, aber das dachte ich mir schon. danke vielmals für die klarstellung.
Vorallem nicht sinnvoll, wenn aus eBay ab Sommer BetrugsBay wird.
Könnt euch ja mal die ab Sommer gültigen Änderungen bei eBay durchlesen und
dann nicht nur lesen, sondern auch verstehen!

Aber wie Alex schon sagte, wollten wir schon damals nicht. Deshalb sind ja auch solche Links
generell (Auktionen) bei PSPKING verboten. Steht ja auch so in den Regeln und in der Hausordnung.
Referenz-URLs