KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Alarm für Cobra 11: Undercover - Ankündigung & Trailer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mit dem Ableger "Das Syndikat" konnte das deutsche Entwicklerstudio Synetic keine Erfolge feiern. Nun versucht man es erneut und schickt unsere beiden Helden Semir und Ben auf eine Undercover-Mission.

Wie der Trailer vermuten lässt, handelt es sich hierbei um ein zukünftiges Rennspiel. Der Vorgänger konnte bei uns lediglich 65 Prozent abstauben, wobei man in in diesem Zeitalter mehr Qualität erwarten würde. Mehr Details erfahrt ihr in unserem ausführlichen Test aber wir sehen dem Release von Alarm für Cobra 11: Undercover skeptisch entgegen.

Quelle

Dreieck Zum Test: Alarm für Cobra 11: Das Syndikat
Oh gott, nicht noch ein "Alarm für Cobra 11" spiel...
Mochte die Serie nie, das Spiel erst recht nicht...
...warum machen die sowas nochmal?
Ich mag sehr die Serie und das Spiel ist auch gut blos was ich in den Spiel hasse, das man ganze zeit nur in Auto sitzt und nicht aussteigen kann.
Referenz-URLs