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Normale Version: PlayStation All-Stars Battle Royale - viele neue Videos
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Heute wurden viele neue Gameplay-Videos, des erst frisch angekündigten, Prügelspiels PlayStation All-Stars Battle Royale von unseren Kollegen von IGN veröffentlicht. Diese zeigen unsere Helden aus dem Sony-Universum und die dazugehörigen Maps. Ohne lange rum zu quatschen, hier die Videos:






PlayStation All-Stars Battle Royale erscheint voraussichtlich am Ende des Jahres exklusiv für die PS3.



Quelle
1:1 Smash Bros. Das ist sicher nicht schlecht, aber Innovation bleibt mal wieder auf der Strecke

Lowbur :
1:1 Smash Bros. Das ist sicher nicht schlecht, aber Innovation bleibt mal wieder auf der Strecke


wer braucht Innovation wenn es gut ist wie es ist.?

king38 :

Lowbur :
1:1 Smash Bros. Das ist sicher nicht schlecht, aber Innovation bleibt mal wieder auf der Strecke


wer braucht Innovation wenn es gut ist wie es ist.?


True Story...
Es wird sich sicherlich gut verkaufen, weil es sowas auf der PS3 noch nicht gegeben hat.

king38 :

Lowbur :
1:1 Smash Bros. Das ist sicher nicht schlecht, aber Innovation bleibt mal wieder auf der Strecke


wer braucht Innovation wenn es gut ist wie es ist.?


stimm ich dir voll und ganz zu!
Tekken ist auch immer das gleiche und Call of duty genauso und verkaufen tun sich beide gut.

king38 :

Lowbur :
1:1 Smash Bros. Das ist sicher nicht schlecht, aber Innovation bleibt mal wieder auf der Strecke


wer braucht Innovation wenn es gut ist wie es ist.?


Das hat Activision auch gesagt. Sieh dir jetzt Modern Warfare an.

Ich finde die Idee, alle Helden in einen Topf zu werfen, trotzdem spaßig.

Ohh kratos muss auf blut verzichten xD
Geil wäre es, wenn das Spiel auch auf der PS Vita erscheint und man gegen PS3 Spieler online antreten kann. So wie bei Wipeout. Dann wären immer reichlich leute online zum zocken da.
Fehlt doch nur noch ein Microsoft Smash Royale (whatever).
Die Charaktere:
Masterchief (Halo)
Marcus Fenix (Gears of war)
Nathan Zachary (Crimson Skies)
Splosion Man (ähm...ja)
Eine von den Pfeifen aus Kinect Adventures (dürfte klar sein)
Alan Wake (langsam wirds lächerlich)
Der Agent aus Crackdown (kein Wunder, wenn ich das so formuliere)

und und und...^^

Moment...hab ich mich gerade in einem Sony-gerichteten Forum zu Microsoft geäußert? oO
*duck und abhau*
@Axido den meisten(auch mir) geht Xbox gegen PS3 hier eh am Ar*ch vorbei, ich finde die Idee nich schlecht, weil ich die Exklusiv Spiele auf beiden Plattformen gut finde(ausgenommen PS Move und Kinect)^^
Die könnten dann doch direkt alle Xbox und PS Charaktere in ein Spiel schmeißen xD
mfg
Ich frag mich grad nur wie man seine Gegner besiegt? man kann die ja scheinbar nicht in jedem level von der Platte werfen Big Grin und ein ausgereiftes Schadensmodell is mir in den Vids noch nich aufgefallen^^ vllt sinds aber auch nur so alpha beta kampfvorstellungsvideos :\ oder ist mir einfach nur was wichtiges nicht aufgefallen?^^

voddy :
Ich frag mich grad nur wie man seine Gegner besiegt? man kann die ja scheinbar nicht in jedem level von der Platte werfen Big Grin und ein ausgereiftes Schadensmodell is mir in den Vids noch nich aufgefallen^^ vllt sinds aber auch nur so alpha beta kampfvorstellungsvideos :\ oder ist mir einfach nur was wichtiges nicht aufgefallen?^^


Im nächsten Video stellen sie dann das "System: Taking Out Lowered Enemies Naturally" (kurz: STOLEN) vor, ein nie zuvor dagewesenes Konzept, bei dem man Gegner nach oben, unten oder zur Seite aus dem Kampffeld befördern kann. Wird ein Charakter seitlich aus der Bildfläche geboxt oder fällt er von der Plattform nach unten, so erscheint ein schön animierter und von Sony patentierter Leuchtschweif an der jeweiligen Stelle, der in das Kampffeld hineinragt (aber keinerlei Effekt auf andere Charaktere in Reichweite hat). Wird ein Charakter nach oben aus dem Bildschirm geschleudert, so sieht man ihn in weiter ferne kurz ins Bild fliegen und in einem funkelnden Stern verschwinden oder im Vordergrund des Bildes herunterfallen (beide Möglichkeiten passieren zufällig und sind ebenfalls patentiert). In jedem Falle wird der Schadenscounter der Figur aus 0 zurückgesetzt und sie wird mit einer kurzen Unverwundbarkeitszeit zurück in die Kampfzone gesetzt. Big Grin

Ich denke, so ungefähr würde das am Ende aussehen. Wink

Nun aber mal im Ernst:
Ich denke, dass es was mit den Balken und den Zahlen daneben auf sich hat. Vermutlich geht es nicht einmal darum, seine Gegner zu besiegen, sondern möglichst viel Schaden zu machen und damit über diese Balken "Punkte" zu sammeln. Wer am Ende die meisten hat, hat gewonnen...oder so.

Ok das Spielprinzip wirklich nahezu 1:1 zu übernehmen ist jetzt ein wenig frech^^

Aber ich bleibe sehr misstrauisch. Super Smash Brothers ist nicht ohne Grund so mega erfolgreich geworden. Da wurden nicht nur einfach berühmte Kämpfer in nen Topf geschmissen.
Viel mehr ist SSB ein Franchise, dass schon öfters versucht worden ist zu kopieren, aber nie ansatzweise erreicht wurde.
SSB hat ein sehr gutes Balancing und einen extrem schnellen Kampffluss. Das war ja das geile an Melee kein anderes Beatem'up aht jemals so Reflexe trainiert. Dagegen wirkten die ersten Videos hier relativ lahm. Vor allem braucht man dann wirklich ne Steuerung die blitzschnell 1:1 alles umsetzt was man ihr sagt. Bereits die kleinste spürbare Verzögerung würde den Spielfluss vernichten.

HInzu kommt der Controller. Ich glaube iin kein anderem Spiel wurde so auf den Controller eingedräscht. N64 und GC Controller waren schon immer sehr hart im nehmen und konnten unzählige Kämpfe standhalten. Habe immer früher gesagt ein SSB auf PS2 würde der Controller nicht überleben.
Gut das PS3-Pad stellt qualitätmäßig schon ne Steigerung da. Aber sollten die "Eingaben" so intensiv wie bei SSB sein, denke ich schon, dass sie das auf Dauer ordentlich auf die Lebensdauer auswirkt.

Letzter Punkt wäre natürlich der Umfang. Hier legt Brawl ziemlich gut vor und Sony will sich ja damit auch keine Blöße geben.

Generell bin ich gespannt wie sich das Game weiterentwickelt. Also würde jede Wette eingehn, dass man hier mit dem SSB konkurieren kann. Andererseits sind ja Cross over Prügler richtig in und wenn Sony mit einem SBB ähnlichen Prügler auch was vom Kuchen abhaben will und das Stück dann noch bekommt, ist das ja auch ein Erfolg. Nintendo wird sich davon aber bestimmt nicht drängen lassen in Bezug aufs neue SSB.
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