KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: ICS Fürs Ray
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo com von der seite android-hilfe weis ich das welche schon das update bekommen haben und wollt jetzt fragen warum ich nicht ? wenn ich am pc nach aktualisierungen suche kommt ihr Gerät ist auf dem Neusten stand
Offizielle Updates werden in Blöcken verteilt, das heisst es bekommen nicht alle auf einmal. Einfach damit die Server nicht zusammenbrechen und die Daten Fehlerfrei Runtergeladen werden können.

Es kommt auch auf deinen Provider an wann er das Update freigibt, Vodafone ist meistens Schnell, Telekom und O2 brauchen in der Regel Länger.
aba ich habe mein handy ohne branding geholt
Dann musst du warten bis du an der Reihe bist, wie schon gesagt Updates kommen in Blöcken. Manche früher manche Später.

Wenn du nicht warten willst http://www.android-hilfe.de/root-hacking...4-0-a.html

Dort bekommst du das Offizielle 4.0 für dein Handy.


Woher hast du das Handy? O2 wirbt zwar mit "Branding Frei" die Geräte haben dort trotzdem ein O2 Branding und sind auf O2 Updates angewiesen.
ich hab mein handy von amazon
Referenz-URLs