KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Uncharted 3 Online Multiplayer [Gelöst] und Ps3 gebannt ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gaara4

Ey Leute ich mal eine kleine Frage.

Kann man zu 2 also ich und ein Kollege auf einer PS3 gemeinsam Online zocken?
Also wenn er z.B. bei mir ist und er halt 1 meiner Controller nimmt und er dann sogesehen als Gast spielt?

Edite: Ok danke, so jetzt reicht es mir nämlich eine PS3 mit einer blöden CFW ist einfach nichts ohne Online spielen. Den Showtime Player werde ich vermissen, aber naja das kann man verkraften.
Jo das geht Wink. Ihr müsst einfach 2 Controller nehmen, danach im Hauptmenü auf Multiplayer (online spielen), und dann auf Geteilten Bildschirm. Danach wird gefragt ob er als Gast spielen will (deinname[1]) oder ob er mit seinem Konto er sich einloggen will um sich hoch zu leveln. Um sich mit seinem eigenen Konto anzumelden muss sein konto aber auf deiner Playsi regestriert sein Wink.

-Sora

Gaara4

Auch wenn das jetzt nicht wirklich zum Thema gehört, Ich es aber für sinnlos halte dafür ein neuen Thread zu erstellen, würde ich gerne Wissen ob man prüfen kann ob seine PS3 Gebannt wurde, weil ich habe ja noch eine CFW drauf. Online war ich aber eigentlich nie, ich habe nur das Internet angemacht um den FTP Server zu nutzen.
Darüber weiß ich nichts :/. Sorry
Solange du nicht im PSN warst,
würdest du auch nicht gebannt.

Kenne sogar Leute die CFW Features online nutzen und nicht gebannt wurden.
Referenz-URLs