KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was haltet ihr von Cheatern?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo wollte euch mal so fragen was ihr von Cheatern/Hacker haltet egal auf welche Konsole. Und ob ihr mal selbst gecheatet habt im Singleplayer/Multiplayer. Joa hoffe machen viele mit würde mich freuen.
Solange sie nicht im Multiplayer cheaten ist es mir eigentlich egal. Aber sobald sie Multiplayer cheaten und somit anderen Spielern den Spaß vermiesen dann hört bei mir der Spaß auf.
Ich cheate und ich hacke...


...bei GTA SA, weil ich gerne mit Panzern durch die Lüfte gleite siesta
Meine Meinung:


In manchen Spielen ok, aber im Multiplayer ein no-go!
Jop same here...
verstehe das nicht warum leute cheaten müssen. Macht dann ja kein FUN mehr...
Gerade bei Shootern nervt das extrem. Aber gut, man muss wohl mit leben ^^
Oder auf seinem eigenen Server suchten mit leuten die man kennt und weiss, dass sie NICHT cheaten Big Grin Aber gut, dann wird der Fakto multiplayer wieder durch verringert^^
Cheaten im Singelplayer besonders GTA ist meiner meinung nach pflicht ^^ aber ab dann wenns in den multiplayer geht ist cheaten einfach nur unterste Schublade dort haben cheater nämlich nix verloren
also Fazit : Singelplayer erlaubt, für mich n hobby Big Grin , im multiplayer unter aller kanone Wink
Cheater haben einfach kein Skill.
Das ist der einzige Grund warum die überhaupt cheaten.
Die wollen "Skill" zeigen, was sie überhaupt nicht haben.

Das bezieht sich nur auf Cheater, die in einem Onlinespiel cheaten.
Singleplayer-Cheater interessieren mich nicht; können machen was sie wollen Smile

ParaNormal

Ja tuh ich Bei CoD Unlock 10/15 wie ca jeder 2 bei Mw2 => Bei Mw3 nuja nich so viele aber genug
ich behindere ja kein mit rank hack

Nicht zu vergessen die ganzen die Gehackt werden wollen.
Im Singleplayer juckts mich kein bisschen, aber wenn jemand im MP cheatet... dann weis er selbst was fürn Bob er is Rolleyes

DJ-DarkLP :
Cheater haben einfach kein Skill.
Das ist der einzige Grund warum die überhaupt cheaten.
Die wollen "Skill" zeigen, was sie überhaupt nicht haben.


Erinnert mich an einen Cheater, dem ich in Crysis 2 Multiplayer begegnet bin. Der schaffte trotz Aimbot 20 Kills und 14 Tode. Bei manchen hilft also scheinbar nicht einmal ein Cheat.

Aber ich teile die Meinung der meisten hier. Solange jemand im Singleplayer cheatet und nicht damit angibt oder mich damit stört soll er ruhig machen, aber im Multiplayer sollte er lieber außerhalb meiner Reichweite sein...

Ghost_Mw2 :
aber wenn jemand im MP cheatet... dann weis er selbst was fürn Bob er is Rolleyes



Nein, das schlimme ist die fühlen sich dann noch toll wenn sie bei SAMP z.B dich mit ner Gatling 100 mal killen während du grade respawnst.
Online Cheater sind einfach Opfer ohne RL mehr nicht.

Was jemand offline Cheatet ist mir auch wayne. Auch wenn ich da nicht wirklich mehr Reiz sehe wenn man ein Spiel nur mit Cheats schafft.

cheaten ist sowohl im sp als auch im mp totaler mist ... (gut gta mag da eine ausnahme sein aber mal ehrlich ... auch nur wenn man sinnlos aufstand veranstaltet ... bei den missionen cheaten is auch sau boring ... ) ... wer im sp cheated der macht sich den spielpaß kaputt und wer im mp cheated macht ihn auch noch den anderen kaputt ...

btw: jan hegenberg ftw !!!

Das kommt ganz darauf an, sowohl auf das Spiel, als auch auf die Cheats an sich.

Godmode ist sau langweilig, Unendlich von irgendwas auch, aber sowas wie Big Daddy in Age of Empires ist lustig Big Grin

Bei Multiplayer geht das gar nicht. Die sollten einfach Instant-Ban und nen Elektroschock kriegen.

Gecheatet habe ich in meiner Kindheit des öfteren in Age of Empires oder GTA. Heutzutage mach ich das nicht mehr.
Ich finde eigentlich cheaten immer kacke... im Multiplayer sowieso, weil du damit auch noch anderen den Spaß verdirbst, aber auch im Singleplayer...
Einzige Ausnahme ist, wenn du das Spiel schonmal bis zum Punkt X gespielt hast und dein Savegame verloren hast oder sowas. (Zu Cheating in GTA werde ich keine Stellung nehmen, da ich das Spiel nicht mag Tongue)

Ich hab zwar früher auch gecheatet, auch im Multiplayer, aber ich hab' auch irgendwann gemerkt, dass es mehr Spaß macht Leute mit Skill zu töten und es ist natürlich nicht so geil gebannt zu werden Big Grin

speedfreak :

Ghost_Mw2 :
aber wenn jemand im MP cheatet... dann weis er selbst was fürn Bob er is Rolleyes



Nein, das schlimme ist die fühlen sich dann noch toll wenn sie bei SAMP z.B dich mit ner Gatling 100 mal killen während du grade respawnst.
Online Cheater sind einfach Opfer ohne RL mehr nicht.

Was jemand offline Cheatet ist mir auch wayne. Auch wenn ich da nicht wirklich mehr Reiz sehe wenn man ein Spiel nur mit Cheats schafft.


Ich spiel zwar auf keinen DM Servern (bin aber trozdem epischer Deagle-Skiller bei der YakuzaRolleyes), aber Onlinecheating is ein anderer Begriff für Selfowning.

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs