KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Meine Vorschläge zur Veränderung des FC Bayern München
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ihr wahrscheinlich wisst,haben die Bayern trotz spielerischer Überlegenheit das "Finale dahoam" verloren.Meiner Meinung nach ist die Defensive nicht schuld,denn die hat im Finale überzeugend gespielt (besonders Contento,der viele Zweikämpfe gewonnen hat).Es stimmt eher vorne nicht.Es vielen nicht nur die Siegertypen,sondern auch die Einzelkönner,welche mal den Mut haben,zwei Leute auszuspielen und aufs Tor zu ziehen.Mit Shaqiri haben sie schon mal so einen.Spieler wie Eden Hazard (falls ihr ihn nicht kennt,mal auf youtube gehen) fehlen in dieser Mannschaft.Mit Claudio Pizzaro und Olivier Giroud sind ein Back Up für Gomez und sind fast der gleiche Spielertyp.Jedoch ist das nur ein kleiner Schritt,um in der nächsten Saison wieder voll anzugreifen.

Der große Schritt wäre ein altbewährtes,taktisches Prinzip: Das Rotationsprinzip!

Ottmar Hitzfeld wechselte Spieltag für Spieltag Spieler aus und änderte das System mit jedem neuen Spiel.Heynckes hat mit dem flexiblen Flügelspiel den Schritt in die richtige Richtung gemacht,jedoch wurde dies zu schnell ausrechenbar (hier zählt das Wort Raumdeckung!).Hitzfeld konnte sich nicht ausrechnen lassen.Als Bayern 2009 gg. Wolfsburg mit Magath um die Meisterschaft kämpfte,doppelte er Ribery - und er war wie verschwunden.Van Gaal holte Robben,welcher von Mourinho mit dem gleichen Prinzip ausgeschaltet wurde.In den nächsten Wochen sollte er mehr über die Taktik und nicht über die Transfers nachdenken.Dafür hat Bayern andere Leute...


Was denkt ihr dazu?Schreibt eure Kommentare und gebt eure Meinung dazu ab.

PS:Sinnlose Kommentare (z.B Bayern ist Sch...e) könnt ihr euch sparen.Diese werden von mir gemeldet und sofort gelöscht.
Mich wundert es persönlich, was das hier zu suchen hat. Bayern hat, meiner Meinung nach, zu Unrecht verloren. Passiert nunmal. Man muss es hinnehmen.

Und gehe nicht davon aus, dass wir alles löschen was du willst. Wir sind nicht hier die PMs (PM in dem Falle persönliche Mods).

fkrone :
Mich wundert es persönlich, was das hier zu suchen hat. Bayern hat, meiner Meinung nach, zu Unrecht verloren. Passiert nunmal. Man muss es hinnehmen.

Und gehe nicht davon aus, dass wir alles löschen was du willst. Wir sind nicht hier die PMs (PM in dem Falle persönliche Mods).


Ja,ja ist schon gut.Das musst du nicht so ernst nehmen.Außerdem will ich euer Fußballwissen aus euch herausholen.

Früher hatten die einfach bessere Spieler die jetzt alle gewechselt haben -.-
Bessere Spieler?Wen meinst du damit?
Meiner Meinung nach solte ganz klar die Jugend oder zweitranige Spieler mehr Einsätze bekommen da Bayern einfach keine wirkliche Einheit ist hab ich so die lezten Spiele gesehn.

Vieleicht mal ne neue Aufstellung noch das mal wieder zwei Spitzen spielen und nicht immer nur Gomez.

Meiner Meinung nach solten auch die Spiele ihre Technische Fähigkeiten verbessern da es mir so vorkommt als spielt Bayern das Handball System immer ausen rum um den Sechzehner der Gegner und zu wenig ervolgreiche abschluesse.

Ein Robben solte auch langsam mal begriffen haben das jeder Spieler weis das er in die mitte zieht um abzuschliesen aber er machts immer wieder die lezten Spiele immer ervolglos.
Bayern hat keine schlechten Spieler, sie nutzen einfach ihre Chancen nicht, dass hat man ganz klar bei Olic und Robben gesehen. Robben verschießt keine ahnung wie oft ein Elfmeter, mit dem hätten sie gewonnen, aber er ist egoistisch und will alles selbst machen, ich hoffe spätestens jetzt hat er seine Lektion gelernt. Shaqiri ist ein sehr guter Spieler, den ich als Spieler sehr gut finde. Hazard kenn ich auch, er ist einfach Klasse so ein Stürmer oder mittelfeldspieler braucht Bayern, der die Chancen auch nutzt, auf der Bank braucht Bayern auch gute Spieler, und nicht nur Olic, Tymoschuk, Pranjic usw. die sind alle nicht mehr gut und bayern sollte ein wenig mehr investieren meiner Meinung nach.
Robben verkaufen, ich kann diesen Typen nicht mehr sehen. Egoistisch bis zum geht nicht mehr und nur in bestimmten Situation am glänzen.
Auf den Flügel anstatt Robben irgendwen junges schnelles, der auch was am Ball kann. Diesen am Besten aus der eigenen Jugend für lau holen siesta
Investieren ist ein gutes Stichwort,fragt sich nur ob Bayern mal über die 30 Millionen Schmerzgrenze geht...Das ist ja das große Problem,in Spieler mit enorm hohem Marktwert investieren sie nicht,das widerspricht ihrer Wirtschaft.
Bayern hat überragend gespielt, aber leider nur einmal ins Tor getroffen, das war alles. War auch einiges an Pech dabei, deshalb sollte man jetzt nicht das Team über den Haufen werfen.

Die Offensive ist mit Sicherheit keine Schwachstelle bei Leuten wie Ribery, Robben, Müller und Gomez. Das ist eher sogar die beste Offensivabteilung der Welt zusammen mit Barca.
Was mir auffält sie passen zuviel rum anstatt durch die mitte durchzulaufena
So wie alexking denkt so denken auch die meisten.Sie brauchen mehr Offensivspieler um mehr zu rotieren.Mit ihrer Spielweise sind sie zu ausrechenbar,besonders Robben.
Bayern war 120 Minuten lang eindeutig die bessere Mannschaft. Chelsea hatte einfach nur Glück

Alik13 :
Bayern war 120 Minuten lang eindeutig die bessere Mannschaft. Chelsea hatte einfach nur Glück


naja das geht denen da drüben aber am popo vorbei, die haben die Milliarde gekriegt ^^

---

Naja mit Shaqiri bekommen sie einen sehr talentierten und jungen Spieler der sich bei den Bayern gut ausfalten wird . Ein hazard wäre nicht schlecht, nur der wechselt warscheinlich zu einem der beiden Manchester Vereine. Einen Olivier Giroud finde ich besser als Gomez. Gomez bekommt durch sein Mittelfeld sehr gute Pässe zugespielt die ihn zu seinen Toren führen, ein Giroud braucht kein gutes MF wie man bei Montpellier gesehen hat, dort hat er auch Tore am fließband geschossen ohne ein MF a la Robbery.

wenn ich sowas lese bekomm ich das kotzen. wie willst du gegen eine achterkette mehrere spieler ausdribbeln? gar nicht.. Zweitens barfa hat es auch nicht geschafft und die haben gute stürmer. Der Einzige der weg muss ist gomez. bayern sollte sich den drogba für 2 jahre holen obwohk er soeieso nicht kommen wird.Smile Und es hat an der abwehr gelegen das bayern verloren hat. Es kann nicht sein das ein drogba soo frei steht das er mit voller wucht köpfen kann und das nach ner standard. Sonst war die abwehr ganz gut aber standard einfach mangelhaft. Und für das rotationsprinzip hat bayern zu wenig austauschbare spieler. Man kann keinen ribery durch nen spieler ersetze eas hat man ja gesehen als der olic kam. Über die linke seite lief nix mehr. Soviel dazu
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs