KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Jet Set Radio erscheint im Sommer für PS Vita
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


SEGA hat nun angekündigt, dass der Dreamcast Kulttitel Jet Set Radio für die PS Vita erscheinen wird. Release soll bereits im Sommer sein. Das in HD aufpolierte Graffiti-Spiel wird außerdem für PS3 und Xbox360 veröffentlicht. Für die Vita Version setzt man besonders auf die Touch-Steuerung.

The fan reaction to our recent reveal of Jet Set Radio has been incredible!. As Jet Set Radio is focused on creativity, the touch capabilities of the PlayStation VITA are proving to be a perfect fit.” (Haruki Satomi, Senior VP of Digital Business, SEGA)

Quelle
ich weiß nicht aba iwie hab ich das komische gefühl bekommen dieses spiel zu spielen Big Grin
Nichts für mich, aber trotzdem schön das es neue Spiele für die PS Vita gibt.
Schade, bei dem Titel dachte ich schon, es kommt sowas wie eine Internet-Radio-App... Naja, dann eben weiterträumen^^

Das Spiel sieht aber auch nicht schlecht aus, mal schauen, was es kosten wird.
Nichts für mich Sad
Man ehy die Vita liegt bei mir jetzt schon seit Wochen rum ...
das game ist jetzt nichts was ich dauerhaft zocken würde. ist ein tony hawk im cel-shading look, wäre mir max. 10€ wert.
Ich wäre auch lieber für einen Tony Hawk-Ableger für die Vita.
Für die Dreamcast damals war es nen richtig geiles spiel Smile Eine Frage die ich hab ist, ist es das Dreamcast spiel in überarbeiteter Grafik oder ist das nen neues Spiel?
Vom video sah es aus wie das alte damals was an sich nicht schlecht wäre aber nen neuer Jet Set Titel wäre auch sehr geil Smile

Gamedynamite :
Nichts für mich Sad
Man ehy die Vita liegt bei mir jetzt schon seit Wochen rum ...


bei mir auch ich warte einfach auf die geilen games die von den schlaumeiern verzögert wurden

Boahr geil^^Das Game habe ich damals auf Xbox gesuchtetBig Grin Das Game ist echt gut gemacht=)
Hatte es für die Dreamcast.... war ganz nett und schön abgedreht... würd mich aber lieber über ein neues Spiel freuen. Son zwölf Jahre alter Schinken kann Sega behalten.

BLI7Z

Hab es glatt ma in meine xbox1 gekloppt und jup es wird wieder gekauft =)
Die XBOX Version ist der Nachfolger, Jet Set Radio Future.
Sind aber beide ziemlich gut Smile.
Referenz-URLs