KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP .swf ---- Datein loader
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leute Smile:)Big Grin Ich wollte mal fragen ob es so einen .swf datein loader gibt denn ich habe mir vor ein paar Tagen ein spiel aus dem internet geholt was genau für die PSP angepasst worden ist und dann musste ich halt die .swf und so suchen und in den psp flash ordner tuhen und noch im browser

----> file://PSP//Flash//Game.swf.html oder so eigeben <----

auf jeden fall habe ich das gemacht alles hat geklappt und am nächsten tag habe ich mir noch ein paar internet-browser Spiele für die PSP geholt aber es ist einfach viel zu zeitaufwendig immer das mit file:// - usw. zu machen und bei manchen Spielen klappt das auch nicht.
also jetz einfach mal zur frage
gibt es so ein .swf datein loader den auf die psp tuhen muss und dann diesen loader im menü der psp auswählen muss und sich dann eine .swf aussuchen die irgendwo auf der psp ist.

gibt es so etwas

---->und ich meine .swf spiele und keine music oder so Lehrer <----

-Homebrew gamer
Du kannst dir einfach im Browser Lesezeichen anlegen.
Ein tipp vergiss es!!!
Wenn man was in den Flash0 schreibt, gibt es brick-gefahr sprich deine PSP wird unbrauchbar!

denk zweimal nach.

SIM sk :
Ein tipp vergiss es!!!
Wenn man was in den Flash0 schreibt, gibt es brick-gefahr sprich deine PSP wird unbrauchbar!

denk zweimal nach.


Ließ den ersten Post bevor du dumm laberst.
Wie schon gesagt wurde, erstell dir einfach Lesezeichen.

wenn er nicht den Flash0 meint welchen Flash ordner meint er dann?

SIM sk :
wenn er nicht den Flash0 meint welchen Flash ordner meint er dann?


Ein selbsterstellter Flash-Ordner Wink;)

ah ok ^^
Referenz-URLs