KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Körperverletzung - Leugnerei
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Wink
Also, hier mein Problem:
Heute fing es an, in der Schule.
Ein junge kam zu mir und sagte: hundesohn, ich hab ihn ignoriert.
Nach der schule in einem Spiel(Minecraft) spammte er ganzezeit: fick deine mutter du hurensohn.
Das reichte mir!
Ich bin also los, vor seiner haustür, habe ihn rausgelockt, damit ich ihn paar Fäuste ziehen kann, dann als er mich sah, rannte er weg und ich lief ihm nach.
Als nächstes packte ich ihn und fragte: was der misst soll und er heulte rum, als hätte ich ihn abgestochen..
Dann ging ich natürlich weg, nachhause( er wohnt ne stunde entfernt )
Als ich nachhause kam, sah meine mutter mich komisch an und fragte: wen hast du geschlagen?
Ich lachte, er rief bei mir an und behauptete, dass er dank mir ne platzwunde hat, die er seid 2 Monaten schon hat..
Jetzt will er mich Anzeigen, ich lache mich schlapp und das wegen Körperverletzung.
Ich hab ihn nichtmal geschlagen?!
Er log seine eltern an, die glauben ihn natürlich.
Was soll ich machen?
Das is verleugnung.
Mach einfach nix, der Arzt wird merken, dass die Wunde viel zu alt ist, um in seine Aussage zu passen. Von daher kann dir nichts passieren.
jop,und die polizei macht normalerweise fotos von den verletzungen
Wenn das vor Gericht geht wird das von der Gerichtsmedizin penibel geprüft. Die sind da sehr genau. Wenn du also wirklich nichts gemacht hast dann bist du ganz klar aus dem Schneider, wenn du doch dafür verantwortlich sein solltest dann siehts schlecht für dich aus.

MfG
Oh man^^ So ein Depp Big Grin Wer einmal lügt-> dem wird man nicht mehr glauben Tongue
Tja, wenn die wirklich vor Gericht gehen und dann rauskommt, dass er da gelogen hat, ist das einfach ein epic fail für ihn^^ Dann kannst du so richtig lachen Big Grin Meinte er du hast ihm die Platzwunde vor 2 Monaten verpasst oder bei der "Konfrontation"? Wie du siehst besteht für dich keinen Grund zur Sorge (siehe User die vor mir gepostet haben).
Angeblich bei der konfrontation.
Lol, 2 Monate alte Wunde und gestern die Konfrontation? No chance xD Ich glaube der denkt es wird nicht geprüft^^ Ich glaube er hält wohl alle für dümmer^^ Wenn du wirklich nichts gemacht hast und die Wunde wirklich schon 2 Monate alt ist und er dich wegen der Wunde anzeigen will, dann hast du rein garnichts zu befürchten Smile
ok, danke für alle antworten!
SOrry, auch wenns mich nix angeht würde ich zugerne wissen warum er dich so beschimpft? Big Grin
Wenn du das Grundstück der Familie betreten hast, können die dich zumindest wegen Hausfriedensbruch nach § 123 StGB anzeigen.

Zudem kommt hier eine versuchte Körperverletzung nach § 223 II StGB in Betracht, da du ihn schlagen wolltest, dein Versuch aber durch sein Weglaufen fehlgeschlagen ist. Durch dein Hinterherlaufen hast du dann noch verdeutlicht von der Tat nicht absehen zu wollen. Sonst hättest du strafbefreiend zurücktreten können.

Er ist natürlich im Umkehrschluss wegen Beleidigung nach § 185 StGB zu bestrafen.
danke

Hat sich geklärt, er hat zugegeben, dass er gelogen hat.
Wird keine Anzeige geben, jedoch zeige ich ihn an, gründe:
Verleugnung + Copyright verletzung(2x)
wieso copyright verletzung?
Bist du dir sicher das du ihn anzeigen willst? Was sagen denn deine Eltern dazu? Ohne jetzt zu wissen worum es bei der Copyright Geschichte geht, würde ich persönlich sagen, es wäre unnötig ihn anzuzeigen. Weit würdest du da auch nicht wirklich kommen schätze ich mal. Aber jedem das seine Smile
Beste Idee ist einfach red mit dem Jungen in der Schule das er die anzeige zurückziehen soll & nicht mehr so provozieren soll Smile
@Ryu Haya Busa

xXFearXx :
Hat sich geklärt, er hat zugegeben, dass er gelogen hat.
Wird keine Anzeige geben

Seiten: 1 2
Referenz-URLs