KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Assassin's Creed 3: Liberation für PS Vita enthüllt !?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Erst vor einigen Tagen gab es Gerüchte, dass Ubisofts kommendes Assassin's Creed 3 auch seinen Weg auf die Playstation Vita finden wird, da ein Händler diese listete. Dies scheint sich jetzt nun zu bewahrheiten, denn ein NeoGAF-User kam in den Besitz des kommenden GameInformer-Magazins. Das Magazin sollte ursprünglich einen Assassin's Creed-Ableger für Sonys Handheld enthüllen. Dieser soll auf den Namen Assassin's Creed 3: Liberation hören und einen komplett eigenständigen Titel darstellen. Laut unbestätigten Informationen vom User, wird man zum ersten Mal die Rolle einer weiblichen Assassine übernehmen.

Infos zu Assassin's Creed 3: Liberation
  • Der Vita-Titel erscheint am selben Tag wie “Assassin’s Creed 3″ (31. Oktober 2012).
  • New Orleans dient als Schauplatz.
  • In den Mittelpunkt rückt eine Assassinen-Dame namens Aveline – eine dunkelhäutige Halbfranzösin.
  • Die Handlung spielt offenbar zur selben Zeit wie “Assassin’s Creed 3″ und erstreckt sich über die Jahre 1765 bis 1780.
  • Ubisoft Sofia ist für die Entwicklung zuständig.
  • Einer der Schwerpunkte ist das echte “Assassin’s Creed”-Gameplay.
  • Desmond spielt offenbar keine Rolle.
  • “Assassin’s Creed 3: Liberation” bringt eine an die Vita angepasste Multiplayer-Komponente mit sich.
  • Avelines Mentor ist eine entlaufene Sklavin namens Agate (Kopf der Assassinen in New Orleans).
  • In der Natur warten wilde Tiere, darunter Alligatoren, die sich in Sümpfen oder in trüben Gewässern verstecken.
  • Der Golf von Mexiko wird während des Spielverlaufs aufgesucht.

Mit einer offiziellen Ankündigung, seitens Ubisoft, kann man wahrscheinlich auf der diesjährigen E3 mitrechnen.




Link Quelle



[attachment=940][attachment=941]
Eine Frau, gehört in die küche
Eine Frau, putzt die Wohnung

Aber eine Frau kann und wird niemals ein Assasine sein. Wenn Ubisoft das bringt spiel ich kein AC mehr. Ohh ich sehe schon den spam krieg vor mir den ich mit diesem post verursacht habe...

Sora97 :
Eine Frau, gehört in die küche
Eine Frau, putzt die Wohnung

Aber eine Frau kann und wird niemals ein Assasine sein. Wenn Ubisoft das bringt spiel ich kein AC mehr. Ohh ich sehe schon den spam krieg vor mir den ich mit diesem post verursacht habe...


Selten soein geistigen Durchfall gelesen Rolleyes Amüsant wie du versuchst nen Flamewar anzufangen

Jetzt die Frage: woher soll ich das finanzieren? xD
och nö keine frau i will nen kerl spielen ne frau passt bei ac net
ne frau ist doch mal was neues,das bringt frischen wind rein (oder wie das sprichwort auch heißt)
wird sowas von gekauft

reggie gakil :
och nö keine frau i will nen kerl spielen ne frau passt bei ac net


und dennoch spielen seit dem ersten teil schon etliche damen mit bei AC und
auch im MP waren die weiblichen charaktere immer gern gesehn und benutzt von mir^^

wer aber persönlich lieber "mit einem kerl spielen" möchte, kann es auch gerne tun ;P

werd aber bei Liberation gerne zugreifen, sollte es halten was es verspricht und grafisch überzeugt, ob nun mann oder frau kann mir da egal sein

Hauptsache ein AC

reggie gakil :
och nö keine frau i will nen kerl spielen ne frau passt bei ac net


Also ich weiß ned, wies bei dir aussieht.
Aber ich stehe mehr so auf Frauen.

Solange sie nicht mit ihren Brüsten beim hochhangeln irgendwo stecken bleibt Big Grin

Rapcrow2012 :
Solange sie nicht mit ihren Brüsten beim hochhangeln irgendwo stecken bleibt Big Grin


und das die möse sich nicht iwo festsaugt höhöhö....-.-

Werd erwachsen junge

Sora97 :
Eine Frau, gehört in die küche
Eine Frau, putzt die Wohnung

Aber eine Frau kann und wird niemals ein Assasine sein. Wenn Ubisoft das bringt spiel ich kein AC mehr. Ohh ich sehe schon den spam krieg vor mir den ich mit diesem post verursacht habe...


du kriegst kein danke Big Grin

@topic
relaxed ma alle ein ableger für die vita wird 100 pro rauskommen
die frage ist nur wann und ob das spiel sich von den konsolen versionen unterscheiden wird

Das mit der Frau ist doch eine nette Idee.
Wieso ist das nun so schlimm, dass man eine weibliche Assassine spielt? Abwechslung muss sein! Aber na ja, mich würde sowas nie stören. Es ist doch bestimmt lustig, das andere Geschlecht spielen zu können.
Wisst ihr, was lustig ist? Vor einer Weile hat Ubisoft noch gesagt, dass eine Frau als Hauptcharakter gar nicht zu Assassins Creed passen würde ^^
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs