KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Desktophintergrund kann nicht geändert werden
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann mein Desktophintergund Bild nicht ändern, obwohl ich zwei Wege des Änderns versucht habe.
1. Variante wie ich es versucht habe:
Ich gehe auf Anpassen -> Desktophintergrund -> ich wähle ein Bild aus -> klicker auf ändern, aber es passiert nichts
2. Variante wie ich es versucht habe:
Ich gehe in den Ordner wo das Bild ist und mache einen rechts Klick mit der Maus und will es ändern. In diesem Fall kommt dieser Fehler

Fehler :
Dieses Bild kann als Hintergrundbild festgelegt werden. Ein interner Fehler aufgetreten.


Ich habe schon gegoogelt, aber die Tipps haben nicht funktioniert und ich habe sie falsch angewendet Sad

Laptop Informationen:

  • ATI Mbility Readon HD 4300
  • Intel Core Duo 2,00 Ghz
  • 4GB Ram
http://support.microsoft.com/kb/2504610/de

das hilft nicht weiter ?

ich hätte jetzt auch alles durchlesen können und dir dann sagen was du tun sollst aber lesen kannst du ja ne ;P
Versuch mal Microsoft Fotosuit Programm da, dort kann man die Einstellung als Desktophintergrund verwenden.
So konnte ich in der Schule temporär den Funktion verwenden.

LG

Luigi Boy

Jonny0815 :
http://support.microsoft.com/kb/2504610/de

das hilft nicht weiter ?

ich hätte jetzt auch alles durchlesen können und dir dann sagen was du tun sollst aber lesen kannst du ja ne ;P


Habe ich schon versucht. Bei Mehtode 1 weiß ich nicht, welches Programm alles stören könnte und Methode 4 funktioniert nicht.
Der Rest klappt auch nicht Sad Sonst noch Ideen.

Luigi Boy :
Versuch mal Microsoft Fotosuit Programm da, dort kann man die Einstellung als Desktophintergrund verwenden.
So konnte ich in der Schule temporär den Funktion verwenden.

LG

Luigi Boy


Kannst du mir einen Link geben bzw. per PM schicken. Ich finde nur die Microsoft Photo ... Es ist für Win XP. Das weiß ich Big Grin

The1Section

Welches Windows hast du drauf?

Windows 7 Starter?

Bei der Starter edition kannst du das Hintergrundbild nicht ändern.
Sonst weiß ich auch nicht weiter.
Ich habe Windows 7 Home Premium.
Referenz-URLs