KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: iPod Touch 4G Wlan Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

wollte euch mal fragen ob ihr ne Antwort wisst, da das Problem manchmal ziemlich nervig ist. Gegoogelt hab ich auch schon, konnte dazu aber nichts finden ._.
Wenn ich den iTouch "normal" halte (Home Button unten, Facecam oben) dann ist die Wlan Verbindung (Zu meinem Router) voll und es funktioniert alles wunderbar. Wenn ich ihn dann nach links drehe (Home Button links, Facecam rechts) oder andersrum, dann wird die Wlan Verbindung schwächer (1-2 Striche statt die vollen 3). Manchmal bricht die Verbindung auch komplett ab. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Verschlüsselung meines Routers ist WPA/WPA2, Sendeleistung auf Hoch, aber max. 300Mbit und verschiedene Kanäle oder automatischer Kanal haben das Problem auch nicht gelöst.. (Senden tut er 802.11b/g/n)

Gruß
Du solltest mal den iTouch ausbauen und gucken, ob die antenne richtig liegt.
Wenn du keine ahnung davon hast, würde ich mal zum elektriker gehen Smile
Zum Elektriker? xD
Der repariert Steckdosen/Kabelleitungen im Haus oder sowas, aber doch keinen iPod Big Grin
Und aufschrauebn will ich lieber nicht, der war mir zu teuer Wink
Soweit ich das weiß, können einige elektriker auch mit apple-produkten umgehen Wink
Oder geh in den nächsten media markt und geh mal zu den leiten, die alles umtauschen, reparieren, die kennen sich bestimmt aus Smile
Hab ihn aber von Amazon und nicht vom Media Markt, also werden die ihn mir ganz sicher nicht reparieren (Außer ich zahl ungefähr nen Hunderter und das werd ich sicherlich nicht xD)
Aber Danke erstmal für die Hilfe^^
Ich push mal .__.
Referenz-URLs