KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS2 max memory karte !!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich habe mir vor kurzem eine ps2 gekauft (ja eine ps2) nun habe ich mir bei einem an und verkauf eine max memory karte gekauft.
Nur die wird von meiner ps2 nicht gelesen alles was auf er karte steht ist

Die Max Memory
Software muss
jedes Mal neu
installiert werden,
wenn die PS2
eingeschaltet
oder rückgesetzt
wird, damit die
Memory Card
ordnungsgemäß
arbeitet.

bitte um hilfe
Eigentlich is es so:
Einstecken -> Einschalten
So weit ich weis kann man die Memory Card nicht direkt durchsuchen (Man kann glaube ich i-wie die Spielstände im Menü der PS2 abrufen aber kp wie). Zudem sollte die Card in SLOT 1 steken.

Geht Speichern garnicht?
Ich hatte früher auch mal solch eine. Ist es zufällig eine 16 Mb Karte? Wenn ja dann sollte eine kleine Cd mit dabei sein damit du sozusagen die Memory Karte immer Booten kannst
Wie "Ravenblack" schon geschrieben hat, sind die alten Max Karten, keine gescheiten MC´s. Man muss diese immer mit einer CD aktivieren und auch nicht alle Games unterstützen diese. Wenn dir die AktivierungsCD nicht mitgegeben wurde, dann gebe die Karte wieder zurück und kaufe dir eine Original Sony MC.

Wenn du z.b. auch direkt Free MCBoot haben möchtest, kannst du bei mir auch schon fertige original 8MB Sony MC´s erhalten. Infos zu FMCB findest in meinem Thread.
ok da ich keine cd mit gekrigt habe werde ich die MC zurück geben.
Warum fragst du nicht einfach mal so ob jemand dir die CD die sonst mit dabei ist mal leihen oder so "" könnte

Oder meldest dich dort beim Support
http://us.codejunkies.com/contactUs.aspx
mfg
leute danke für eure hilfe aber habe die karte zurück gegeben und habe ne 32mb gekauft

also kann geschlossen werden
Referenz-URLs