Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
badboy95killer
Halbprofi
***


Beiträge: 123
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #1
xPSP  PS2 max memory karte !!!!

hallo ich habe mir vor kurzem eine ps2 gekauft (ja eine ps2) nun habe ich mir bei einem an und verkauf eine max memory karte gekauft.
Nur die wird von meiner ps2 nicht gelesen alles was auf er karte steht ist

Die Max Memory
Software muss
jedes Mal neu
installiert werden,
wenn die PS2
eingeschaltet
oder rückgesetzt
wird, damit die
Memory Card
ordnungsgemäß
arbeitet.

bitte um hilfe


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2012 12:15 von badboy95killer.

20.09.2012 12:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
notepass
King
*


Beiträge: 2.057
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 818
Beitrag: #2
RE: PS2 max memory karte !!!!

Eigentlich is es so:
Einstecken -> Einschalten
So weit ich weis kann man die Memory Card nicht direkt durchsuchen (Man kann glaube ich i-wie die Spielstände im Menü der PS2 abrufen aber kp wie). Zudem sollte die Card in SLOT 1 steken.

Geht Speichern garnicht?

20.09.2012 13:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ravenblack
Durchstarter
**


Beiträge: 82
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #3
RE: PS2 max memory karte !!!!

Ich hatte früher auch mal solch eine. Ist es zufällig eine 16 Mb Karte? Wenn ja dann sollte eine kleine Cd mit dabei sein damit du sozusagen die Memory Karte immer Booten kannst


Wenn ihr auf Musik steht der Genre Electro, Trance, House, Hip-Hop, HardStyle usw. dann seit ihr auf djhardlucker.co.de genau richtig


20.09.2012 15:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ebbelwoi
Profi
****


Beiträge: 419
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 331
Beitrag: #4
RE: PS2 max memory karte !!!!

Wie "Ravenblack" schon geschrieben hat, sind die alten Max Karten, keine gescheiten MC´s. Man muss diese immer mit einer CD aktivieren und auch nicht alle Games unterstützen diese. Wenn dir die AktivierungsCD nicht mitgegeben wurde, dann gebe die Karte wieder zurück und kaufe dir eine Original Sony MC.

Wenn du z.b. auch direkt Free MCBoot haben möchtest, kannst du bei mir auch schon fertige original 8MB Sony MC´s erhalten. Infos zu FMCB findest in meinem Thread.

20.09.2012 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
badboy95killer
Halbprofi
***


Beiträge: 123
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #5
xPSP  RE: PS2 max memory karte !!!!

ok da ich keine cd mit gekrigt habe werde ich die MC zurück geben.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 11:14 von badboy95killer.

20.09.2012 23:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tom1tom
Halbprofi
***


Beiträge: 248
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #6
xPSP  RE: PS2 max memory karte !!!!

Warum fragst du nicht einfach mal so ob jemand dir die CD die sonst mit dabei ist mal leihen oder so "" könnte

Oder meldest dich dort beim Support
http://us.codejunkies.com/contactUs.aspx
mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 09:33 von tom1tom.

21.09.2012 09:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
badboy95killer
Halbprofi
***


Beiträge: 123
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #7
RE: PS2 max memory karte !!!!

leute danke für eure hilfe aber habe die karte zurück gegeben und habe ne 32mb gekauft

also kann geschlossen werden


22.09.2012 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang