KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was habe ich?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, habe seit ein paar Tagen eine Erkältung und Probleme mit meiner luft. Habe das gefühl einen gurt auf meiner brust zu tragen. Bekomme aber genug luft und habe super peakflow werte. Ich schniefe aber immer mir der Nase nach oben und bekomme druck auf den Nasennebenhöhlen.
Bei mir wurde leichtes asthma vorn halbn jahr festgestellt aber hatte noch nie anfälle. Mein Ek und mein Lungenfunktuonstest sind super soweit.
Habe jetzt nochmal ein Termin beim HNO und beim Lungenarzt. Kennt jemand von euch sowas auch bzw hatte jemand mal sowas? Ich leide seitdem extrem unter Panik Attacken die das verschlimmern. Kann das auch zum Teil alles nur Psychisch sein? Weil immer wenn ich darüber nachdenke merk ich die brustenge und bekomm zittern in den Beinen
Das hat mein Bruder auch manchmal. Zwar nicht so schlimm aber der zieht dann immer aus so ner Dose(ist rot weiß), die aussieht wie ne panzergranate Big Grin so Pulver und dann is alles wieder gut Wink

Kannst ja auch mal probieren.
Kannst du ihn mal fragen wie das heist? ist aber kein asthma spray oder? Und wurde bei ihn ne Krankheit festgestellt?
Referenz-URLs