Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #1
xGames  Was habe ich?

Hey, habe seit ein paar Tagen eine Erkältung und Probleme mit meiner luft. Habe das gefühl einen gurt auf meiner brust zu tragen. Bekomme aber genug luft und habe super peakflow werte. Ich schniefe aber immer mir der Nase nach oben und bekomme druck auf den Nasennebenhöhlen.
Bei mir wurde leichtes asthma vorn halbn jahr festgestellt aber hatte noch nie anfälle. Mein Ek und mein Lungenfunktuonstest sind super soweit.
Habe jetzt nochmal ein Termin beim HNO und beim Lungenarzt. Kennt jemand von euch sowas auch bzw hatte jemand mal sowas? Ich leide seitdem extrem unter Panik Attacken die das verschlimmern. Kann das auch zum Teil alles nur Psychisch sein? Weil immer wenn ich darüber nachdenke merk ich die brustenge und bekomm zittern in den Beinen

16.10.2012 09:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mr Burns
Legende
*****


Beiträge: 1.142
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 322
Beitrag: #2
xGames  RE: Was habe ich?

Das hat mein Bruder auch manchmal. Zwar nicht so schlimm aber der zieht dann immer aus so ner Dose(ist rot weiß), die aussieht wie ne panzergranate Big Grin so Pulver und dann is alles wieder gut Wink

Kannst ja auch mal probieren.




16.10.2012 11:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #3
RE: Was habe ich?

Kannst du ihn mal fragen wie das heist? ist aber kein asthma spray oder? Und wurde bei ihn ne Krankheit festgestellt?

16.10.2012 13:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Wenn ich 40.000 Euro habe, reicht es aus, in Immobilien zu investieren? datix 0 573 20.03.2023 13:07
Letzter Beitrag: datix
xxps3 Habe ich hier ein gutes Geschäft gemacht? jeronimo 19 3.544 07.08.2013 12:30
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames Bekomme immer Emails, obwohl ich nichts abonniert habe Sigma-Draconis 11 2.280 06.04.2013 19:04
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames Habe ein Problem mit dem Unterkiefer Skyrunner 22 2.925 11.10.2012 22:24
Letzter Beitrag: Skyrunner
xPSP Habe PS3 Fieber was soll ich tun !!!?!! whyme1 16 3.224 14.12.2011 15:00
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang