KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: suche lied mit dem Text "...when the sun comes down.."
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaub ich weiß welches du meinst...AHH Ich check mal mein Archiv ab.
Vielleicht von blink 182 - everytime i look for you?

heaVen :
Vielleicht von blink 182 - everytime i look for you?


wenn ich so höre erinnert mich das an SUM41....

Könnte The Wanted - Glad You Came sein Wink)

https://soundcloud.com/islanddefjam/the-wanted-glad-you-came

Master_Jens :
Ich glaub ich weiß welches du meinst...AHH Ich check mal mein Archiv ab.


ist dir eingefallen, wie das lied heißen könnte? Smile

özkedödödöm :

Master_Jens :
Ich glaub ich weiß welches du meinst...AHH Ich check mal mein Archiv ab.


ist dir eingefallen, wie das lied heißen könnte? Smile


Ich hab gestern mal mein Ordner abgecheckt. Aber leider nichts gefunden. Ich bin mir aber fast zu sicher welches du meinst :S Ich habs im Kopf Big Grin

özkedödödöm :
Hallo zusammen,
mir ist gerade ein lied eingefallen, dessen namen mir entfallen ist Sad
Der text im refrain geht ....when the sun comes down... und wiederholt sich so 1-2 mal . Hört sich so richtung Patrick Miller,Rio,Mike Candys-mäßig an Wink
danke für eure hilfe

edit: und ach ja, es ist nicht von Rio "when the sun comes down" Wink


komischerweise fällt mir dazu das ein aber das suchst du bestimmt nicht^^
http://www.youtube.com/watch?v=YSUYO6gtAq8

ich suche mal morgen weiter

http://www.youtube.com/watch?v=kHdTvFWGCnY

ist es das vielleicht?

lg freak300
noch leider keins davon gewesen :/ das würde in das neue album von dj antoine (sky is the limit) passen vom beat her und so Smile

DeltaPatriot :
http://www.youtube.com/watch?v=VbE1HU24I

Timeflies Glad you Came?


ne, ist n geiles lied aber leider immer noch nicht das, das ich such Sad

sound of violence von cassius Wink
probiers
http://www.midomi.com/index.php?action=m...n&x=2&y=14

hier midomi.com find and discover music and people. Use your voice to instantly connect to your favorite music, and to a community of people that share your ...
danke, war leider immer noch nicht dabei und ich habe ehrlich gesagt solangsam auch den glauben verloren, das lied jemals zu finden ^^
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs