KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: suche lied mit dem Text "...when the sun comes down.."
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das genre sehr Hilfreich zu wissen das zu











When The Sun Goes Down (Nari & Milani Remix)

Linkin Park shadow of the day?
sry leute aber war bis jetzt noch keins dabei Sad
trotzdem danke für eure hilfe Smile
Versuchs ma über Google ^^
In dem Suchfilter ist drinne, dass dein Songschnipsel und das Wort Lyrics zwingent vorkommen müssen...
https://www.google.de/search?q=%22when+the+sun+comes+down%22+%22lyrics%22

Könnte vll Helfen. Ich will jetzt keine YT Links Posten, weil das ganze Bestimmt schon vergeben ist xD
Ich hab es. Habe ich auch vor ein paar Tagen gefunden :3 Bombe Lied absolut Wink


Wenns das nicht ist, erhänge ich mich Wink
So,habs nun endlich gefunden, das lied heißt "nothing lasts forever" von michael mind Big Grin
"When the sun goes down" NICHT comes*
The end of the world?
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs