KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Beitrag wegen dem man eine Verwarnung erhielt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du arbeitest also nur wenn du Geld bekommst?
Geld hin Geld her, spielt keine rolle.
Steht doch sogar im Gesetzbuch (wenn ich jetzt nicht falsch liege) das der sagen wir mal angeklagte über seine situation aufgeklärt wird.... und da wir uns hier auch an alle anderen, wirklich Allen gesetzen halten sollte das auch in diesem rahmen geschehen.....und so umständlich diesen einen link zu kopieren....ist es das wirklich?


Aber ist ja immernoch die entscheidung des Hausherrs wie er da verfahren will
also in jedem normalen Forum, wie bei uns auf ps3-tools, wird immer geschrieben worum es sich bei der Verwarnung handelt.manche sind einfach unwissend und müssen darauf gebracht werden was falsch war. zum zweiten gehört immer ein link zu den regeln hinzu. wenn die Moderatoren dazu nicht in der Lage sind wieso seit ihr dann welche?!Wink

Bei einer Verwarnung ist eine Begründung + Regelauszug ist ein muss.

solltet ihr euch echt ans Herz legen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs