KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: was wenn? ep.4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so leute mal was böses, aber nur ein bischen.

was wenn, ihr eine regel/gesetz brechen dürftet ohne bestraft zu werden.

aBrokenPixel

ich glaube, dass ich das besser nicht schreiben sollte..
da das ganze nie eintreffen wird, wie in jedem "was wenn?" wäre es garnicht so schlimm das zu schreiben oder?

aBrokenPixel

Ok wenn du meinst:
ich würde mal so richtig ausflippen, einfach auf der straße fremde leute angreifen. (stark gekürtzt, ohne details )
ich würde warscheinlich zuschlagen wenn das nächste mal jemand meine mutter beleidigt.
bestrafen ist eine sache aber wird man auch während der tat auch von der polizei gehindert ohne folgen davon zu tragen? wenn nicht dann natürlich die größte bank deutschlands ausrauben und immer schön lächeln während die polizei nur dumm aus der wäsche guckt und sie nicht handeln darf/kann^^
ich würde auch irgendeine bank ausrauben^^
Ich würde wahrscheinlich Capcom mitsammt allen Mitarbeitern auslöschen. Wer so egoistisch ist darf nicht existieren Wink
Ich würd in den nächsten Saturn laufen, und alles mitnehmen, was ich tragen kann... Big Grin
Fernseher, Konsolen, Laptops, PCs, Mikrofone, HDDs, ALLES VON APPLE (um es dann zu verticken)

KostenloserPenner

Amoklauf Smile
Nein ich würd in Bundestag rennen und den Fetten bonzen ihre ipads verdammt nochmal wegnehmen und sagen geht richtig Arbeiten

KostenloserPenner :
Amoklauf Smile
Nein ich würd in Bundestag rennen und den Fetten bonzen ihre ipads verdammt nochmal wegnehmen und sagen geht richtig Arbeiten


Da musste ich grad echt lachen.
Als ob du schon jemals richtig gearbeitet hast

Schon erbärmlich was ich hier so steht.
Er hat meine mama beleidigt, oh da muss ich zuschlagen Shy
oder iwelche fremde leute auf der Straße schlage.... spiel GTA oder so..... mal im ernst du bist nicht Chuck Norris..
so damit das kein "Spam" ist:
Ich würde Gema verbrennen ;D
Die Vorstellungen hier sind ja mehr als putzig, wirklich...xD Ohne Worte dieser Nonsense! Big Grin
Zuschlagen wenn jemand deine Mutter beleidigt, wie alt bist du? Das man auf sowas gar eingeht.

Also ich für meinen Teil... würde... keine Ahnung, jemanden umbringen, Amoklauf o.Ä. ... alles öde. Klar man wird dafür nicht bestraft, dennoch das scheiß Gewissen wird immer bleiben und DAS wäre dann die passive Bestrafung!

Was ich wirklich machen würde? Ich würde einen reichen Sack ausrauben, der sein Geld lieber für Nutten und Kokain ausgibt anstatt auch nur einen verdammten Cent zu spenden, ich würde ihn alles nehmen und anschliessend würde ich mich beömmeln über eine reich gewesene Heulsuse die mit Nichts dasteht.
Ich würde jedem Politiker seine 10 Ratgeber wegnehmen und verlangen, eine eigene Meinung zu bilden..
Ich würd RTL sprengen :3
Seiten: 1 2
Referenz-URLs