KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS2 Jailbreak Tut??? HILFE!!SCHNELL!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich bin am überlegen mir nochmal eine Ps2 zu kaufen. Allerdings nur wenn es irgendwie geht PS2-Spiele aufm PC zu Downloaden, auf DVD zu brennen, und diese dann auf der Ps2 abzuspielen. Würde mir eine Ps2 fat holen. Geht dies irgendwie?? Bitte helft mir.
UND KEINE DUMMEN ANTWORTEN WIE: "DAS IST iLLEGAL" Das weiß ich selber.
Achja: Ich bräuchte bitte ein genaues step by step tutorial da ich noch Laie bin Smile
pass ma auf mein freund ich sag dir mal was ... DAS IST ILLEGAL !!!!! Das wird hier im Forum net unterstützt ... kannst froh sein wenn net gebannt wirst Wink


REGELN VLLT MAL DURCHLESEN !!!!!!!! MEINE FRESSE !!!

Mon-Key :
pass ma auf mein freund ich sag dir mal was ... DAS IST ILLEGAL !!!!! Das wird hier im Forum net unterstützt ... kannst froh sein wenn net gebannt wirst Wink


REGELN VLLT MAL DURCHLESEN !!!!!!!! MEINE FRESSE !!!

Man ließt sich normalerweise die Frage durch bevor man sie beantwortet! Und du kannst warscheinlich nicht lesen.
ICH SAGTE: KEIN DUMMES GELABER!!!!

O.o Ich glaub es hackt ich hab sie mir sehr wohl durchgelesen und es ist hier in diesem Forum halt verboten überhaupt danach zu fragen !!!!!
Und closed, da illegal, Beleidigungen usw.
Referenz-URLs