KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Suche] [PSV] Black Ops Declassified Mitspieler ;)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leutz,

da ich gerade von Rockz-D die 50€ per PSN bekommen habe und mir sofort Declassified gekauft habe, möchte ich nun mit euch zusammen zocken Wink auf der Vita natürlich.

Added mich: MARIS1 oder schreibt eure PSN-Namen unten hin Wink
Bis dann...

lg
Da der Thread durch den Spambot wieder ans Licht gekommen ist und ich dann auf ihn aufmerksam geworden bin, kann ich mich hier ja nochmal melden.Smile
Ich habe auch Declassified für die Vita und zocke es auf Grund von Black Ops 2 zwar nicht allzu viel, aber am Wochenende immer ein paar Stunden - bin da um Stufe 20 rum.Wink
Und dich habe ich ja glaube ich schon in der Liste, sodass du mich nicht mal adden müsstest.Smile
Referenz-URLs