KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dead Space 3 - Über 605 000 Exemplare verkauft
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Im Februar ging der dritte Dead Space-Ableger an den Start und somit die Fortsetzung der Story von Isaac Clarke. Wer jedoch denkt, der Titel sei aufgrund des eher eingeschränkten Horrors ein Flop gewesen, irrt sich gewaltig.

So ist Dead Space 3 das am meisten verkauftes Spiel in USA im Februar. Der Titel schafft es sogar den Shooter CoD: Black Ops II vom Thron zu stoßen. Insgesamt ging Dead Space 3 über 605 000 Mal über die Theke. Bei uns konnte der vermeintliche Horror-Shooter ganze 85 % abräumen und überzeugt vor allem durch die stimmige Inszenierung.

Quelle
Ja aber auch nur weil er zwei sehr gut vorgänger hatte!

Ich werde mir nie wieder einen Dead Space holen einfach weil die das spiel kaputt gemacht haben.

Den Horror teil dann per dlc hinterher zu werfen ist einfach eine Frechheit!

clutchi :
Ja aber auch nur weil er zwei sehr gut vorgänger hatte!

Ich werde mir nie wieder einen Dead Space holen einfach weil die das spiel kaputt gemacht haben.

Den Horror teil dann per dlc hinterher zu werfen ist einfach eine Frechheit!


Wer weiß, vielleicht wird der nächste Teil ja wieder gruseliger. Obwohl ich sagen muss, dass es gruselig war weil es was neues war. DS1 & 2 Spieler würden einen neuen "gruseligen" Teil weniger gruselig empfinden.

Referenz-URLs