KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rücktritt als Teammitglied
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tagchen Allerseits,
da ich kein Mann der großen Worte bin, mache ich es so kurz wie möglich:

Ich fühle mich deutlich zu inaktiv um überhaupt einen großen Titel hier im Forum zu haben, daher melde ich mich für inaktiv und möchte meinen Rücktritt als "Spieletester" bekannt geben.

Das ganze hat nichts damit zu tun, dass ich die Lust am Zocken verloren hab - nein, ganz und garnicht. Es hat viel mehr mit Privatem zu tun. Ich hab mir nen neuen Berufszweig gesucht, da ich im alten meine Erfüllung nicht fand und mache nicht den selben Fehler wie in meiner ersten Ausbildung mich nur berieseln zu lassen.


Ich spreche auch mal die an, mit denen ich die tollen 3 Jahre hier verbracht hatte. Wegen euch war ich ein vierteil Jahr lang online... Dankesehr!

Und zu guter letzt würde ich mir einen würdigen () Nachfolger wünschen. (gutster oder pvpwinner?)

Den ein oder anderen hab ich hier sicherlich schön zurechtgerückt, und das wird auch nicht aufhören. Ne ordentliche Portion FUBAK wird hier öfters noch verteilt, Ladies.
Was das heisst? FURCHTBAR BÖSE ARSCHVOLL KRIEGEN NATÜRLICH! Und wehe mir postet hier jemand geistigen Durchfall... dann gibts ordentlich!


In dem Sinne...



PSPKings Metalgeist



Kap

Speedmaster

Hoffentlich kommst du ab und zu on. .sonst wünsche ich dir ein schönes Leben, und viel Erfolg Wink
Haha, geiler Abgang. Was den beruflichen Zweig angeht, wünsche ich dir alles Gute. Es passiert eben ab und zu, dass man seine Erfahrung im Laufe des Lebens etwas ausweiten will und doch etwas Abwechslung braucht.

Hoffentlich hast du dich dieses Mal richtig entschieden.

Wir werden dich auf jeden Fall vermissen !

MfG.

Der Pinguin-Chefredakteur.
Schade, ich habe mich sehr an dich gewöhnt.

Ich hoffe für dich das die Entscheidung nicht umsonst war...
hau rein, wirst immer ein teil dieses forums sein Wink
*sentimental*
Ich hoffe du wirst deine Erfüllung finden Wink
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg in deinem neuen Berufsfeld Smile
Viel Glück und viel Erfolg weiterhin! Smile
Na dann, viel Glück weiterhin Big Grin

xXPizzaNinjaXx :
Ich hoffe du wirst deine Erfüllung finden Wink


WIR beide zocken aber noch weiterhin. Und wenn nicht, dann gibts meinen Fuß in deinen Arsch, so dass der Schuh stecken bleibt

Referenz-URLs